Unternehmen

Interner B2Run 2021

By 8. Juli 2021 Oktober 5th, 2021 No Comments
B2Run Fotocollage der Sportler*innen Fotos

Allein und trotzdem gemeinsam – interner B2Run 2021

Auch 2021 musste der B2Run Düsseldorf coronabedingt abgesagt werden. Davon lässt sich das RDS-Team aber nicht abhalten! Wie schon 2020 sind wir trotzdem gelaufen – jede/r für sich auf einer selbst gewählten Strecke, aber alle an den gleichen Tagen. Neben Laufen waren auch Walken oder Fahrradfahren erlaubt.

Laufen

Walken

Fahrradfahren

18 Läufer*innen & 272,50 km

Anschließend haben alle die zurückgelegte Strecke gepostet, die Kilometer wurden zusammengezählt. Und es hat sich gelohnt: Mit 18 Teamkollegen*innen haben wir 272,50 km zurückgelegt. Dabei haben wir Wind und Wetter getrotzt. Regen, Sonnenschein, Hitze – an den zwei Laufterminen war alles dabei.

Spende für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr spendet die RDS für jeden gelaufenen Kilometer an einen wohltätigen Zweck und rundet die Spende auf 1.500 Euro auf. Die Spende geht an den Verein Sterntaler Düsseldorf e.V. Der gemeinnützige Verein engagiert sich für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche, indem er verschiedene Projekte in Düsseldorfer Institutionen, Sozialeinrichtungen oder Fördervereinen unterstützt. Es ist schön, dass wir mit unserem Lauf etwas dazu beitragen können.

Und B2Run 2022? Gemeinsam und wieder vereint!

Auch wenn der interne B2Run unter dem Motto „Allein und trotzdem gemeinsam“ wieder viel Spaß gemacht hat, freuen wir uns schon jetzt auf den B2Run 2022. Dann hoffentlich wieder gemeinsam im Stadion und unter dem Motto „Gemeinsam und wieder vereint“.

Ein herzlicher Dank geht an all unsere Kilometer-Sammler*innen!