Skip to main content

Der RDS Ticketrechner
für unseren 1st Level Support

1.000 Tickets im Monat, aber die Bearbeitungszeiten sind zu lang und die Kundenzufriedenheit sinkt?
Nie war Outsourcing so einfach.

Kalkulieren Sie hier Ihr 1st Level Support-Angebot mit unserem RDS Ticketrechner

Die Produktivität eines Unternehmens hängt eng mit der Verfügbarkeit der IT-Systeme zusammen. Gleichzeitig sind viele Fachabteilungen überlastet und der Fachkräftemangel erschwert die dauerhafte Entlastung. Zudem werden für dringend nötige Digitalisierungsprojekte freie Kapazitäten benötigt.
All das können wir für Sie lösen – mit unserem 1st Level Support.
Starten Sie jetzt in eine effizientere Zukunft – schnelle Bearbeitung & Umsetzung. Probieren Sie es aus!

Individuelles Angebot

Individuelles Angebot

 
Ein individuelles Angebot genau nach Ihren Bedürfnissen.
  • Sofortiges Ergebnis
  • In 3 Schritten berechnet
  • Optimale Tarifwahl

Start Paket

  • 250 Tickets / Monat
  • 6 Minuten Bearbeitungszeit
  • Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr Servicezeit

Office Paket

  • 500 Tickets / Monat
  • 12 Minuten Bearbeitungszeit
  • Mo - Fr 06:00 - 20:00 Uhr Servicezeit

Industry Paket

  • 1000 Tickets / Monat
  • 15 Minuten Bearbeitungszeit
  • Mo - So 06:00 - 20:00 Uhr Servicezeit

Ticketvolumen

Anzahl der voraussichtlichen Anfragen, Störungen und Änderungen pro Monat.

Servicezeit

Zeit in der unser Service zur Verfügung stehen soll. Über die hier zur Auswahl stehenden Servicezeiten hinaus, können wir in einem Individual-Angebot noch weitere Zeiten anbieten.

Bearbeitungszeit

Voraussichtliche Bearbeitungszeit von Anfragen, Änderungen und Störungen je Ticket.

Vielen Dank für das Interesse an unserem Service. Gerne senden wir Ihnen das Ergebnis und weitere Informationen zu unserem Service zu.

      


Mehr als 40 Jahre Erfahrung

ITIL® zertifizierte Agenten und Agentinnen 

IT-Support nur aus Deutschland

Logo TÜV Rheinland zertifiziert: Management System ISO/IEC 27001:2013