Der RDS Ticketrechner
1.000 Tickets im Monat, aber die Bearbeitungszeiten sind zu lang und die Kundenzufriedenheit sinkt?
Nie war Outsourcing so einfach.
Kalkulieren Sie hier Ihr 1st Level Support-Angebot mit unserem RDS Ticketrechner
Die Produktivität eines Unternehmens hängt eng mit der Verfügbarkeit der IT-Systeme zusammen. Gleichzeitig sind viele Fachabteilungen überlastet und der Fachkräftemangel erschwert die dauerhafte Entlastung. Zudem werden für dringend nötige Digitalisierungsprojekte freie Kapazitäten benötigt.
All das können wir für Sie lösen – mit unserem 1st Level Support.
Starten Sie jetzt in eine effizientere Zukunft – schnelle Bearbeitung & Umsetzung. Probieren Sie es aus!
Individuelles Angebot
Individuelles Angebot
- Sofortiges Ergebnis
- In 3 Schritten berechnet
- Optimale Tarifwahl
Start Paket
- 250 Tickets / Monat
- 6 Minuten Bearbeitungszeit
- Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr Servicezeit
Office Paket
- 500 Tickets / Monat
- 12 Minuten Bearbeitungszeit
- Mo - Fr 06:00 - 20:00 Uhr Servicezeit
Industry Paket
- 1000 Tickets / Monat
- 15 Minuten Bearbeitungszeit
- Mo - So 06:00 - 20:00 Uhr Servicezeit
Ticketvolumen
Anzahl der voraussichtlichen Anfragen, Störungen und Änderungen pro Monat.
Servicezeit
Zeit in der unser Service zur Verfügung stehen soll. Über die hier zur Auswahl stehenden Servicezeiten hinaus, können wir in einem Individual-Angebot noch weitere Zeiten anbieten.
Bearbeitungszeit
Voraussichtliche Bearbeitungszeit von Anfragen, Änderungen und Störungen je Ticket.
Vielen Dank für das Interesse an unserem Service. Gerne senden wir Ihnen das Ergebnis und weitere Informationen zu unserem Service zu.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung
ITIL® zertifizierte Agenten und Agentinnen
IT-Support nur aus Deutschland