Skip to main content
UNSER ENGAGEMENT

In die Zukunft investieren wir gerne

Das ist unsere Mission – wenn es um unsere Mitarbeiter*innen und Kunden*innen geht, aber auch wenn unsere Gesellschaft im Fokus steht.

Wir fördern Initiativen sowie Vereine aus verschiedenen sozialen und kulturellen Bereichen, damit sie ihre Zukunft gestalten können.
Engagement startet für uns bereits vor der eigenen Tür. Daher stehen viele Initiativen und Vereine, mit denen wir zusammenarbeiten, in direkter Verbindung mit unserem Standort in Düsseldorf. So möchten wir unsere Region unterstützen und etwas zurückgeben.

Teamerfolg, Zielstrebigkeit, Vertrauen, Spaß – viele Werte haben Leistungssportler*innen und das RDS-Team gemeinsam. Als Sponsor sind wir ein starker Partner für verschiedene Vereine aus der Region.