Unser engagiertes Team aus mehr als 100 Expertinnen und Experten bietet bedarfsorientierte Services – individuell und kurzfristig.
Unsere zufriedenen IT-Services Kunden
”Seit vielen Jahren arbeiten wir bereits erfolgreich mit dem RDS CONSULTING IT Service Desk zusammen. Wir schätzen besonders die hohe Dienstleistungsorientierung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Marcus SlodowyLeiter IT-Betrieb bei der apoBank
1st Level Support
Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)
Unsere Supporter sind ausgebildete Fachinformatiker Systemintegration
Technologien –
1st Level Support:
- Office, Microsoft 365, Windows Mobile Device Management
- Smartphone Apps
- Tablet Apps
- Software für die Cloud
- Browser-Anwendungen
- Windows-Anwendungen
- Datenbankanwendungen
Der 1st Level Support ist die erste Anlaufstelle und Single Point of Contact im IT Service Desk (Helpdesk). Die meisten IT-Probleme können im 1st Level Support rasch von unseren ausgebildeten Fachleuten gelöst werden.
2nd Level Support
Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)
Ausgebildete SharePoint Experten, Infrastruktur Experten
Technologien –
2nd Level Support:
- SharePoint OnPremises
- SharePoint Online
- Applikationsbetreuung
- Web Applications
- Microsoft 365
- Sophos
- Microsoft Infrastruktur
- Microsoft Active Directory
- Microsoft Server
3rd Level Support
Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)
Ausgebildete SharePoint Experten, Infrastruktur Experten, ausgebildete Web-Entwickler
Technologien –
3rd Level Support:
- C#, .net, ASP
- Apple iOS, Android
- HTML5, CSS
- Java-Script
- SharePoint OnPremises
- SharePoint Online
- Applikationsbetreuung
- Web Applications
- Microsoft 365
- Sophos
- Microsoft Infrastruktur
- Microsoft Active Directory
- Microsoft Server
Wählen Sie unser Service Desk Modell:
EXCLUSIVE
Höchste Erstlösungs-& Erreichbarkeitsquoten durch dezidierte Ressourcen.
Wählen Sie unser Service Desk Modell:
SHARED
Kosteneffizienz und gleichzeitig eine hohe Servicequalität durch die dynamischen Skalierbarkeit unserer Shared Service Agent:innen.
Mit uns gewinnen Sie einen starken und beständigen Partner, der Ihre Herausforderungen versteht und meistert.
Was ist Ihre aktuelle Herausforderung?
Lassen Sie uns darüber sprechen, oder schreiben Sie mir.

Alexander Otterbach
Senior Key Account Manager
-
RDS CONSULTING – Ihr IT Services Dienstleister aus Düsseldorf
- ISO 27001-zertifiziert
- ITIL® zertifizierte Agenten und Agentinnen
- IT-Support nur aus Deutschland
- Mehr als 40 Jahre Erfahrung