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SERVICE DESK

1st, 2nd + 3rd Level Support für Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

1st Level Support: Berechnen Sie Ihren individuellen Ticket-Preis!

24/7 Support

Zertifizierte Agent:innen

Service aus Deutschland

Flexibel + individuell

1st, 2nd + 3rd Level Support – Der IT Service Desk für Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Konfigurieren Sie sich Ihren individuellen Service.

In verschiedenen Service Leveln – 1st, 2nd + 3rd Level Support – bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:

1st Level Support

Erste Anlaufstelle und Single Point of Contact im IT Service Desk (Helpdesk). Die meisten IT-Probleme können im 1st Level Support rasch von unseren ausgebildeten Fachleuten gelöst werden. 


Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)


Unsere Supporter sind ausgebildete Fachinformatiker Systemintegration


Technologien –
1st Level Support:  

  • Office, Microsoft 365, Windows Mobile Device Management
  • Smartphone Apps
  • Tablet Apps
  • Software für die Cloud
  • Browser-Anwendungen
  • Windows-Anwendungen
  • Datenbankanwendungen

2nd Level Support


Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden) 


Technologien –
2nd Level Support:

  • SharePoint OnPremises  
  • SharePoint Online 
  • Applikationsbetreuung 
  • Web Applications  
  • Microsoft 365 
  • Sophos  
  • Microsoft Infrastruktur  
  • Microsoft Active Directory 
  • Microsoft Server 

3rd Level Support


Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden) 


Ausgebildete SharePoint Experten, Infrastruktur Experten, ausgebildete Web-Entwickler 


Technologien –
3rd Level Support: 
 

  • C#, .net, ASP 
  • Apple iOS, Android 
  • HTML5, CSS 
  • Java-Script 
  • SharePoint OnPremises  
  • SharePoint Online 
  • Applikationsbetreuung 
  • Web Applications  
  • Microsoft 365 
  • Sophos  
  • Microsoft Infrastruktur  
  • Microsoft Active Directory 
  • Microsoft Server 

Seit vielen Jahren arbeiten wir bereits erfolgreich mit dem RDS CONSULTING IT Service Desk zusammen. Wir schätzen besonders die hohe Dienstleistungsorientierung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Marcus SlodowyLeiter IT-Betrieb bei der apoBank

Service Desk Modelle

EXCLUSIVE

Höchste Erstlösungs-& Erreichbarkeitsquoten durch dezidierte Ressourcen.

https://www.rds.de/it-services-shared-service-modell/

SHARED

Kosteneffizienz und gleichzeitig eine hohe Servicequalität im Service Desk durch die dynamischen Skalierbarkeit unserer Shared Service Agenten.

Unsere zufriedenen IT-Services Kunden

Mit XLAs
zur IT-Happyness
Unsere Referenzstory:
Rentschler Biopharma

Was ist Ihre aktuelle Herausforderung?
Lassen Sie uns darüber sprechen, oder schreiben Sie mir.

Alexander Otterbach, Senior Key Account Manager bei RDS CONSULTING

Alexander Otterbach
Senior Key Account Manager

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  • ITIL® zertifizierte Agenten und Agentinnen 
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