24/7 Support
Zertifizierte Agent:innen
Service aus Deutschland
Flexibel + individuell
1st, 2nd + 3rd Level Support – Der IT Service Desk für Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Konfigurieren Sie sich Ihren individuellen Service.
In verschiedenen Service Leveln – 1st, 2nd + 3rd Level Support – bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:
1st Level Support
Erste Anlaufstelle und Single Point of Contact im IT Service Desk (Helpdesk). Die meisten IT-Probleme können im 1st Level Support rasch von unseren ausgebildeten Fachleuten gelöst werden.
Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)
Unsere Supporter sind ausgebildete Fachinformatiker Systemintegration
Technologien –
1st Level Support:
- Office, Microsoft 365, Windows Mobile Device Management
- Smartphone Apps
- Tablet Apps
- Software für die Cloud
- Browser-Anwendungen
- Windows-Anwendungen
- Datenbankanwendungen
2nd Level Support
Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)
Technologien –
2nd Level Support:
- SharePoint OnPremises
- SharePoint Online
- Applikationsbetreuung
- Web Applications
- Microsoft 365
- Sophos
- Microsoft Infrastruktur
- Microsoft Active Directory
- Microsoft Server
3rd Level Support
Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)
Ausgebildete SharePoint Experten, Infrastruktur Experten, ausgebildete Web-Entwickler
Technologien –
3rd Level Support:
- C#, .net, ASP
- Apple iOS, Android
- HTML5, CSS
- Java-Script
- SharePoint OnPremises
- SharePoint Online
- Applikationsbetreuung
- Web Applications
- Microsoft 365
- Sophos
- Microsoft Infrastruktur
- Microsoft Active Directory
- Microsoft Server
”Seit vielen Jahren arbeiten wir bereits erfolgreich mit dem RDS CONSULTING IT Service Desk zusammen. Wir schätzen besonders die hohe Dienstleistungsorientierung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Marcus SlodowyLeiter IT-Betrieb bei der apoBank
Service Desk Modelle
EXCLUSIVE
Höchste Erstlösungs-& Erreichbarkeitsquoten durch dezidierte Ressourcen.
FLEXIBLE
Kurzfristige Unterstützung in aktuellen Projekten oder Rollouts.
Um Ihre Lastspitzen im IT Service abzufangen, werden unsere Mitarbeiter:innen zeitlich flexibel und ggf. vor Ort eingesetzt.
SHARED
Kosteneffizienz und gleichzeitig eine hohe Servicequalität im Service Desk durch die dynamischen Skalierbarkeit unserer Shared Service Agenten.
MULTI-LINE
Exklusiver IT-Support trifft Shared Services.
Profitieren Sie von der Kombination dieser 2 Modelle und skalieren Sie Ihren Support flexibel.
Was ist Ihre aktuelle Herausforderung?
Lassen Sie uns darüber sprechen, oder schreiben Sie mir.
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RDS CONSULTING – Ihr IT Services Dienstleister aus Düsseldorf
- ISO 27001-zertifiziert
- ITIL® zertifizierte Agenten und Agentinnen
- IT-Support nur aus Deutschland
- Mehr als 40 Jahre Erfahrung