SERVICE DESK MODELLE

Flexibel & individuell kombinierbar

Service Desk – Unsere Kernkompetenz 

Service Desk ist unsere Kernkompetenz. Profitieren Sie hier von unserer 20-jährigen Erfahrung.

Flexibel, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene & passgenaue Service Desk Modelle helfen Ihnen, Ihre Anforderungen im Tagesgeschäft zu meistern und Ihren Kunden einen optimalen Service zu bieten.

Vom Aufbau, über den Betrieb bis hin zur Optimierung bestehender Service Desk-Einheiten sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner!

Seit vielen Jahren arbeiten wir bereits erfolgreich mit dem RDS CONSULTING Service-Desk zusammen. Wir schätzen besonders die hohe Dienstleistungsorientierung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Marcus SlodowyLeiter IT-Betrieb bei der apoBank

Service-Desk-Modelle

Flexibel & individuell kombinierbar

EXCLUSIVE

Direkt aus unserem Standort in Düsseldorf leisten wir einen exklusiven Service Desk für höchste Ansprüche.
Dezidierte Ressourcen sorgen für höchste Erstlösungs-& Erreichbarkeitsquoten

FLEXIBLE

Dieses Modell unterstützt Sie kurzfristig – in aktuellen Projekten oder Rollouts.
Um Ihre Lastspitzen im IT Service abzufangen, werden unsere Mitarbeiter/innen zeitlich flexibel und ggf. vor Ort eingesetzt.

SHARED

Mit der dynamischen Skalierbarkeit unserer Shared Service Agenten sorgen wir für Kosteneffizienz und gleichzeitig eine hohe Servicequalität.

HYBRID

Exklusiver IT-Support trifft Shared Services.
Profitieren Sie von der Kombination dieser 2 Modelle und skalieren Sie Ihren Support flexibel.
Alle Services werden remote aus unserem Office von ITIL® zertifizierten Experten/innen mit einer hohen Erstlösungsquote erbracht.

FAKTEN

Über 20 Jahre Erfahrung in IT Services
1st, 2nd & 3rd Level Support inkl. externer Provider
Backup-Service für mehr Planungssicherheit
Reduzierung von Prozesslaufzeiten durch optimierte Workflows
IMAC Service
Mehrsprachiger Support möglich
Individuelle Reportings für volle Transparenz
ITIL® zertifizierte RDS CONSULTING-Agenten/innen
24/7 Support
IT Service Management

UNSERE EXPERTEN SIND ZERTIFIZIERT
Alle Service-Agenten der RDS CONSULTING sind zertifiziert in:

– ITIL®
– in aktuellen, relevanten Microsoft-Technologien

Außerdem sind sie in Kommunika­tionstechniken geschult und somit optimal auf die Bedürfnisse der Anwender eingestellt.

Service-Desk
Motive Service Desk

REFERENZEN

Logo Strabag, Kunde von RDS CONSULTING
Logo Stadtwerke Düsseldorf, Kunde von RDS CONSULTING
Logo Deutsches Rotes Kreuz, Kunde von RDS CONSULTING
Logo VEGA, Kunde von RDS CONSULTING