Service Desk
Unsere Kernkompetenz
Profitieren Sie hier von unserer 20-jährigen Erfahrung.
Flexibel, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene & passgenaue Service Desk Modelle helfen Ihnen, Ihre Anforderungen im Tagesgeschäft zu meistern und Ihren Kunden einen optimalen Service zu bieten.
Vom Aufbau, über den Betrieb bis hin zur Optimierung bestehender Service Desk-Einheiten sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner!
”Seit vielen Jahren arbeiten wir bereits erfolgreich mit dem RDS CONSULTING Service Desk zusammen. Wir schätzen besonders die hohe Dienstleistungsorientierung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Marcus SlodowyLeiter IT-Betrieb bei der apoBank
FAKTEN
Service Desk Modelle
Flexibel & individuell kombinierbar
EXCLUSIVE
Direkt aus unserem Standort in Düsseldorf leisten wir einen exklusiven Service Desk für höchste Ansprüche.
Dezidierte Ressourcen sorgen für höchste Erstlösungs-& Erreichbarkeitsquoten
FLEXIBLE
Dieses Modell unterstützt Sie kurzfristig – in aktuellen Projekten oder Rollouts.
Um Ihre Lastspitzen im IT Service abzufangen, werden unsere Mitarbeiter/innen zeitlich flexibel und ggf. vor Ort eingesetzt.
SHARED
Mit der dynamischen Skalierbarkeit unserer Shared Service Agenten sorgen wir für Kosteneffizienz und gleichzeitig eine hohe Servicequalität.
HYBRID
Exklusiver IT-Support trifft Shared Services.
Profitieren Sie von der Kombination dieser 2 Modelle und skalieren Sie Ihren Support flexibel.
Alle Services werden remote aus unserem Office von ITIL® zertifizierten Experten/innen mit einer hohen Erstlösungsquote erbracht.
UNSERE EXPERTEN SIND ZERTIFIZIERT
Alle Service-Agenten der RDS CONSULTING sind zertifiziert in:
– ITIL®
– in aktuellen, relevanten Microsoft-Technologien
Außerdem sind sie in Kommunikationstechniken geschult und somit optimal auf die Bedürfnisse der Anwender eingestellt.

