24/7 Support
Zertifizierte Agent:innen
Service aus Deutschland
Flexibel + individuell
1st, 2nd + 3rd Level Support – Ihr IT Service Desk
Konfigurieren Sie sich Ihren individuellen Service.
In verschiedenen Service Leveln – 1st, 2nd + 3rd Level Support – bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:
1st Level Support
Erste Anlaufstelle und Single Point of Contact im IT Service Desk (Helpdesk). Die meisten IT-Probleme können im 1st Level Support rasch von unseren ausgebildeten Fachleuten gelöst werden.
Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)
Unsere Supporter sind ausgebildete Fachinformatiker Systemintegration
Technologien –
1st Level Support:
- Office, Microsoft 365, Windows Mobile Device Management
- Smartphone Apps
- Tablet Apps
- Software für die Cloud
- Browser-Anwendungen
- Windows-Anwendungen
- Datenbankanwendungen
2nd Level Support
Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)
Technologien
– 2nd Level Support:
- SharePoint OnPremises
- SharePoint Online
- Applikationsbetreuung
- Web Applications
- Microsoft 365
- Sophos
- Microsoft Infrastruktur
- Microsoft Active Directory
- Microsoft Server
3rd Level Support
Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)
Ausgebildete SharePoint Experten, Infrastruktur Experten, ausgebildete Web-Entwickler
Technologien –
3rd Level Support:
- C#, .net, ASP
- Apple iOS, Android
- HTML5, CSS
- Java-Script
- SharePoint OnPremises
- SharePoint Online
- Applikationsbetreuung
- Web Applications
- Microsoft 365
- Sophos
- Microsoft Infrastruktur
- Microsoft Active Directory
- Microsoft Server
Was ist Ihre aktuelle Herausforderung?
Lassen Sie uns darüber sprechen, oder schreiben Sie mir.H

Linkedin Christian Wendt
Telefon: +49 211 968 56 401
”Seit vielen Jahren arbeiten wir bereits erfolgreich mit dem RDS CONSULTING IT Service Desk zusammen. Wir schätzen besonders die hohe Dienstleistungsorientierung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Marcus SlodowyLeiter IT-Betrieb bei der apoBank
Service Desk Modelle
EXCLUSIVE
Höchste Erstlösungs-& Erreichbarkeitsquoten durch dezidierte Ressourcen.
FLEXIBLE
Kurzfristige Unterstützung in aktuellen Projekten oder Rollouts.
Um Ihre Lastspitzen im IT Service abzufangen, werden unsere Mitarbeiter:innen zeitlich flexibel und ggf. vor Ort eingesetzt.
SHARED
Kosteneffizienz und gleichzeitig eine hohe Servicequalität im Service Desk durch die dynamischen Skalierbarkeit unserer Shared Service Agenten.
MULTI-LINE
Exklusiver IT-Support trifft Shared Services.
Profitieren Sie von der Kombination dieser 2 Modelle und skalieren Sie Ihren Support flexibel.