!-- SalesViewer® --> Skip to main content
Ihr IT-Service-Partner

für leistungsstarke Unternehmen

Unser engagiertes Team aus mehr als 100 Expertinnen und Experten bietet bedarfsorientierte Services – individuell und kurzfristig.

Unsere zufriedenen IT-Services Kunden

Seit vielen Jahren arbeiten wir bereits erfolgreich mit dem RDS CONSULTING IT Service Desk zusammen. Wir schätzen besonders die hohe Dienstleistungsorientierung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Marcus SlodowyLeiter IT-Betrieb bei der apoBank

1st Level Support


Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)


Unsere Supporter sind ausgebildete Fachinformatiker Systemintegration


Technologien –
1st Level Support:  

  • Office, Microsoft 365, Windows Mobile Device Management
  • Smartphone Apps
  • Tablet Apps
  • Software für die Cloud
  • Browser-Anwendungen
  • Windows-Anwendungen
  • Datenbankanwendungen

Der 1st Level Support ist die erste Anlaufstelle und Single Point of Contact im IT Service Desk (Helpdesk). Die meisten IT-Probleme können im 1st Level Support rasch von unseren ausgebildeten Fachleuten gelöst werden.

2nd Level Support


Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)


Ausgebildete SharePoint Experten, Infrastruktur Experten


Technologien –
2nd Level Support:

  • SharePoint OnPremises
  • SharePoint Online
  • Applikationsbetreuung
  • Web Applications
  • Microsoft 365
  • Sophos
  • Microsoft Infrastruktur
  • Microsoft Active Directory
  • Microsoft Server

3rd Level Support


Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden) 


Ausgebildete SharePoint Experten, Infrastruktur Experten, ausgebildete Web-Entwickler 


Technologien –
3rd Level Support: 
 

  • C#, .net, ASP 
  • Apple iOS, Android 
  • HTML5, CSS 
  • Java-Script 
  • SharePoint OnPremises  
  • SharePoint Online 
  • Applikationsbetreuung 
  • Web Applications  
  • Microsoft 365 
  • Sophos  
  • Microsoft Infrastruktur  
  • Microsoft Active Directory 
  • Microsoft Server 

Wählen Sie unser Service Desk Modell:

EXCLUSIVE

Höchste Erstlösungs-& Erreichbarkeitsquoten durch dezidierte Ressourcen.

https://www.rds.de/it-services-shared-service-modell/

Wählen Sie unser Service Desk Modell:

SHARED

Kosteneffizienz und gleichzeitig eine hohe Servicequalität durch die dynamischen Skalierbarkeit unserer Shared Service Agent:innen.

Mit uns gewinnen Sie einen starken und beständigen Partner, der Ihre Herausforderungen versteht und meistert.  

Unsere Referenzstory:
Rentschler Biopharma
Mit XLAs
zur IT-Happyness

Was ist Ihre aktuelle Herausforderung?
Lassen Sie uns darüber sprechen, oder schreiben Sie mir.

Angebotsanfrage RDS-Service Desk über rds.de
  • RDS CONSULTING – Ihr IT Services Dienstleister aus Düsseldorf 

  • ISO 27001-zertifiziert
  • ITIL® zertifizierte Agenten und Agentinnen 
  • IT-Support nur aus Deutschland
  • Mehr als 40 Jahre Erfahrung