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SHARED SERVICE CENTER

Kosteneffizienter 1st Level Support

Shared Service Center –
Ihr kosteneffizienter 1st Level Support

Einfach sofort Angebot anfragen

Kosten senken // Effizienz steigern // Ressourcen gewinnen // Fachkenntnisse einsetzen//

Kosten senken // Effizienz steigern // Ressourcen gewinnen // Fachkenntnisse einsetzen//

Das Shared Service Modell von
RDS CONSULTING

Wenn es am Arbeitsplatz mal wieder hakt und die Technik einen im Stich lässt, bedeutet das nicht nur Frust für die betroffenen Mitarbeitenden, sondern auch für das Unternehmen. Schließlich führen Ausfälle nicht nur zu Zeitverzögerungen und finanziellen Verlusten, sondern auch zu Kundenunzufriedenheit. Der IT-Support von RDS CONSULTING behebt Anfragen zu technischen Störungen frühzeitig, damit sie gar nicht erst zum Problem werden.

Dabei bietet unser Shared Service Modell den Vorteil, dass Sie Ihren Anwendern und Anwenderinnen auch bei einem geringen Ticketvolumen einen zuverlässigen Service bieten können. Denn unsere qualifizierten Agent:innen stehen rund um die Uhr zur Verfügung – und durch die dynamische Skalierbarkeit ist der Service für Unternehmen äußerst kosteneffizient.

UNSERE LEISTUNGEN

Kosteneffizientes Shared Service Konzept
Mehrsprachiger Support
Ausgebildete und zertifizierte Agent:innen
24/7 Support
Service aus Deutschland
Flexibel & individuell

Unsere zufriedenen IT-Services Kunden

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Alexander Otterbach, Senior Key Account Manager bei RDS CONSULTING

Alexander Otterbach
Senior Key Account Manager

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  • ISO 27001-zertifiziert
  • ITIL® zertifizierte Agenten und Agentinnen 
  • IT-Support nur aus Deutschland
  • Mehr als 40 Jahre Erfahrung