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EXPERIENCE LEVEL AGREEMENTS

(XLAs)

Für uns steht das angenehme Kundenerlebnis Ihrer Endanwender im Fokus. Abseits von SLAs, wie Reaktionszeit, First-Fix-Quote und Ausfallquote bieten wir Ihnen XLAs beispielsweise in Form von empathischer Kommunikation, aktivem Zuhören und aktiver Rückmeldung diese Faktoren sind individuell und werden auf Ihre Mitarbeiter abgestimmt.  

In einer durchdigitalisierten Welt ist es wichtig, dass sich unter den Anwendern kein Frust ansammelt und Schattenwege gesucht werden. Deshalb sind XLAs aus unserer langjährigen Erfahrung extrem wichtig.  

Glückliche IT-Anwender

=

Produktive Mitarbeiter

Sie haben bereits einen Service Desk?

 

Unsere Leistungen:

Wir beraten
Wir schulen
Wir sensibilisieren

für das Thema XLAs

Sie benötigen einen Service Desk und wollen auf XLAs nicht verzichten?

 

Unser Vorgehen:

Befragung der Endanwender
Abstimmung und Einführung individueller XLAs basierend auf den Befragungs-Ergebnissen
Erstellung eines Anforderungsprofils gemeinsam mit unserem Ansprechpartner
Kurzfristiger Start Ihres Service Desks
BLOGBEITRAG:

IT-HAPPYness – Sind XLAs die neuen SLAs?

REFERENZEN