Für uns steht das angenehme Kundenerlebnis Ihrer Endanwender im Fokus. Abseits von SLAs, wie Reaktionszeit, First-Fix-Quote und Ausfallquote bieten wir Ihnen XLAs beispielsweise in Form von empathischer Kommunikation, aktivem Zuhören und aktiver Rückmeldung – diese Faktoren sind individuell und werden auf Ihre Mitarbeiter abgestimmt.
In einer durchdigitalisierten Welt ist es wichtig, dass sich unter den Anwendern kein Frust ansammelt und Schattenwege gesucht werden. Deshalb sind XLAs aus unserer langjährigen Erfahrung extrem wichtig.
Glückliche IT-Anwender
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Produktive Mitarbeiter
Sie haben bereits einen Service Desk?
Unsere Leistungen:
für das Thema XLAs
Sie benötigen einen Service Desk und wollen auf XLAs nicht verzichten?
Unser Vorgehen:
Unsere zufriedenen IT-Services Kunden
Was ist Ihre aktuelle Herausforderung?
Lassen Sie uns darüber sprechen, oder schreiben Sie mir.

Alexander Otterbach
Senior Key Account Manager
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RDS CONSULTING – Ihr IT Services Dienstleister aus Düsseldorf
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- Mehr als 40 Jahre Erfahrung