Optimieren Sie Ihre IT Service Prozesse
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Zu lange Bearbeitungszeiten?
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Stetig sinkende Kundenzufriedenheit?
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Eine nicht zufriedenstellende Bearbeitung der Incidents?
Der Fachkräftemangel und der Kostendruck führen zu immer mehr Outsourcing des Service Desk ins Ausland. Dies führt nicht selten zu neuen Herausforderungen. Beim selbst betriebenen Service Desk kontaktieren die Anwender gerne auch mal direkt die Fachabteilung und umgehen diesen, um eine schnellere Lösung zu erhalten. Die Koordinierung von 1st, 2nd und 3rd Level Support, die Kommunikation über Schwachstellen oder wiederkehrende Anfragen, leiden. So werden unnötig Mehraufwände erzeugt, die wir verhindern können.
Mit einem frischen Blick von Außen
40 Jahre Erfahrung und Kunden aus verschiedensten Branchen und mit den unterschiedlichsten Herausforderungen ermöglichen es uns, Ihren bestehenden Service Desk so zu optimieren, dass die Kundenzufriedenheit steigt und Sie langfristig die Kosten senken können.
UNSERE LEISTUNGEN
”Das umfassende Coaching unserer Service Desk Mitarbeiter durch RDS CONSULTING zum Thema Kundenorientiertes Verhalten war sehr professionell und mit hohem Praxisbezug.
Günter BergerVEGA Grieshaber KG
Der Tag war genauestens auf die Zielgruppe ausgerichtet und hat ausreichend Raum für Fragen und Austausch gegeben. Das anschließende Feedback der Teilnehmer und Teilnehmerinnen war durchweg positiv.
Was ist Ihre aktuelle Herausforderung?
Lassen Sie uns darüber sprechen, oder schreiben Sie mir.
Tim Gerigk
Principal Consultant, IT Services
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RDS CONSULTING – Ihr IT Services Dienstleister aus Düsseldorf
- ISO 27001-zertifiziert
- ITIL® zertifizierte Agenten und Agentinnen
- IT-Support nur aus Deutschland
- Mehr als 40 Jahre Erfahrung