!-- SalesViewer® --> Skip to main content
Ihr IT-Service-Partner

für leistungsstarke Unternehmen

Unser engagiertes Team aus mehr als 100 Expertinnen und Experten bietet bedarfsorientierte Services – individuell und kurzfristig.

Unsere maßgeschneiderten Service Desk Lösungen für leistungsstarke Unternehmen

Seit vielen Jahren arbeiten wir bereits erfolgreich mit dem RDS CONSULTING IT Service Desk zusammen. Wir schätzen besonders die hohe Dienstleistungsorientierung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Marcus SlodowyLeiter IT-Betrieb bei der apoBank

1st Level Support


Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)


Unsere Supporter sind ausgebildete Fachinformatiker Systemintegration


Technologien –
1st Level Support:  

  • Office, Microsoft 365, Windows Mobile Device Management
  • Smartphone Apps
  • Tablet Apps
  • Software für die Cloud
  • Browser-Anwendungen
  • Windows-Anwendungen
  • Datenbankanwendungen

Der 1st Level Support ist die erste Anlaufstelle und Single Point of Contact im IT Service Desk (Helpdesk). Die meisten IT-Probleme können im 1st Level Support rasch von unseren ausgebildeten Fachleuten gelöst werden.

2nd Level Support


Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)


Ausgebildete SharePoint Experten, Infrastruktur Experten


Technologien –
2nd Level Support:

  • SharePoint OnPremises
  • SharePoint Online
  • Applikationsbetreuung
  • Web Applications
  • Microsoft 365
  • Sophos
  • Microsoft Infrastruktur
  • Microsoft Active Directory
  • Microsoft Server

3rd Level Support


Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden) 


Ausgebildete SharePoint Experten, Infrastruktur Experten, ausgebildete Web-Entwickler 


Technologien –
3rd Level Support: 
 

  • C#, .net, ASP 
  • Apple iOS, Android 
  • HTML5, CSS 
  • Java-Script 
  • SharePoint OnPremises  
  • SharePoint Online 
  • Applikationsbetreuung 
  • Web Applications  
  • Microsoft 365 
  • Sophos  
  • Microsoft Infrastruktur  
  • Microsoft Active Directory 
  • Microsoft Server 

Wählen Sie unser Service Desk Modell:

EXCLUSIVE

Höchste Erstlösungs-& Erreichbarkeitsquoten durch dezidierte Ressourcen.

https://www.rds.de/it-services-shared-service-modell/

Wählen Sie unser Service Desk Modell:

SHARED

Kosteneffizienz und gleichzeitig eine hohe Servicequalität durch die dynamischen Skalierbarkeit unserer Shared Service Agent:innen.

Mit uns gewinnen Sie einen starken und beständigen Partner, der Ihre Herausforderungen versteht und meistert.  

Unsere Referenzstory:
Rentschler Biopharma
Mit XLAs
zur IT-Happyness

Was ist Ihre aktuelle Herausforderung?
Lassen Sie uns darüber sprechen, oder schreiben Sie mir.

Angebotsanfrage RDS-Service Desk über rds.de
  • RDS CONSULTING – Ihr IT Services Dienstleister aus Düsseldorf 

  • ISO 27001-zertifiziert
  • ITIL® zertifizierte Agenten und Agentinnen 
  • IT-Support nur aus Deutschland
  • Mehr als 40 Jahre Erfahrung