Self-Service-Portale vs. Service Desk

Chris Wendt, Head of IT Services & ITSourcing
!-- SalesViewer® -->
Skip to main content
Chris Wendt, Head of IT Services & ITSourcing
Service Desk
Service Desk: Herausforderungen und wie Sie sie mit modernen Tools lösen
Service Desk
IT-Service-Management: Trends und Tools für 2025
Service Desk
Zukunft des Service Desks – Automatisierung und Self-Service


RDS CONSULTING GmbH
Mörsenbroicher Weg 200
40470 Düsseldorf
Telefon: +49 211 968 56 0
info(at)rds.de
Newsletteranmeldung →
Nutzen Sie unser Know how
RDS CONSULTING verwendet Cookies, um Ihnen einen sicheren und komfortablen Website-Besuch zu ermöglichen. Entscheiden Sie selbst, welche Cookies Sie zulassen wollen.
Weitere Informationen finden Sie hier (Cookie Richtlinien).
Mit unseren Lösungen & Dienstleistungen gestalten wir Ihre IT zukunftsfähig – individuell und innovativ.
__
Kontaktieren Sie uns noch heute.

Lesen Sie im finalen Teil der dreiteiligen „OZG“-Serie, was es mit den technischen Details eines Onlineangebots auf sich hat und welche Chancen sich daraus für öffentliche Einrichtungen ergeben.
You can see how this popup was set up in our step-by-step guide: https://wppopupmaker.com/guides/auto-opening-announcement-popups/