InformationsmanagementSharePointUnternehmen

Neuer Microsoft Partnerstatus – YEAH!

By 12. November 2015 Juli 27th, 2020 No Comments

Wir haben einen neuen, erweiterten Microsoft Partnerstatus!

Neu sind die Kompetenzen „Silver Application Development“ & “Silver Devices and Deployment”. Zudem wurde die Kompetenz “Midmarket Solution Provider” von SILVER auf GOLD hochgestuft. Der Gold-Status der Kompetenz “Collaboration und Content”  bleibt erhalten. Die Zertifizierungen werden immer wieder neu geprüft und nur mit aktuellsten Referenzprojekten belegt.

Wir freuen uns über eine erfolgreiche und langjährige Partnerschaft mit Microsoft, die wir nun noch weiter ausbauen konnten.

Was bedeutet das für unsere Kunden?

Der neue Partnerstatus bescheinigt unseren Kollegen aus den Fachbereichen besondere Projekterfahrung. Die neuen Kompetenzen decken nun nahezu alle Fachbereiche der RDS ab. Die zwei “Gold” Kompetenzen freuen uns besonders, da sie für die Zufriedenheit unserer Kunden steht.