Skip to main content
AllgemeinProjektmanagementUnternehmen

Microsoft Partner Pledge: Wir sind dabei

Microsoft Partner Pledge – Act To Accelerate

Microsoft Partner Pledge: Wir sind dabei

Mit Technologie gemeinsam die Zukunft gestalten

Microsoft Partner Pledge – Act To Accelerate

Jede Person und jedes Unternehmen auf dem Planeten dazu zu befähigen, mehr zu erreichen – das ist die Vision von Microsoft. Um diese Vision zu verwirklichen, verfolgen wir gemeinsam mit Microsoft das Ziel, unser Bestreben und unseren Beitrag in den Bereichen Innovation, Trust, Sustainability, Culture und Empowerment zu leisten.  

Microsoft & RDS CONSULTING – ein starkes Team

So haben auch wir – die RDS CONSULTING GmbH – den Microsoft Partner Pledge unter dem Motto Act To Accelerate unterzeichnet.  

>> Dass wir den Act To Accelerate mit dem Microsoft Partner Pledge unterstützen, war für uns sofort klar. Schließlich verbindet Microsoft und RDS CONSULTING als Microsoft Gold Partner eine langjährige Partnerschaft. Und wir begeistern uns nicht nur für die Microsoft Technologien, sondern erkennen uns auch in den Unternehmenswerten wieder. <<

Sandra Gehling, Geschäftsführende Gesellschafterin der RDS CONSULTING GmbH 

Menschen. Werte. Zukunft. 

Unser Leitbild Menschen. Werte. Zukunft. macht dies deutlich: Der Mensch steht für uns im Vordergrundob als Kollege:in, Geschäftspartner:in oder Kunde:in. Dabei sind uns Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt bei der Zusammenarbeit besonders wichtig. Das Ziel unserer Zusammenarbeit ist es, gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen. Wir sind überzeugt, dass Aufgeschlossenheit und zukunftsfähige Ideen für nachhaltige und innovative IT-Lösungen der Weg dorthin sind. 

Der Act To Accelerate

Der Act To Accelerate spiegelt unser Leitbild wieder. Daher möchten wir gemeinsam mit Microsoft zukünftig folgende Bereiche stärken: 

  • Innovation – Wir beraten und begleiten die Unternehmen der deutschen Wirtschaft auf ihrem Weg in die digitale Zukunft.
  • Trust – Wir schaffen Vertrauen in Form von Sicherheit und Datenschutz als Basis des gemeinsamen Handelns.
  • Sustainability – Wir entwickeln Lösungen für mehr Nachhaltigkeit.
  • Culture – Wir leben Vielfalt in unserer Unternehmenskultur.
  • Empowerment – Wir fördern technisches Wissen.

Für eine nachhaltige Zukunft 

Wir freuen uns, die erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft weiter auszubauen und die Vision von Microsoft hiermit zu unterstützen. 

Microsoft Gold Partner

Sie sind auf der Suche nach einem Microsoft Gold Partner für Ihr Projekt?

Wir unterstützen Sie gerne!

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin via Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an +49 211 968 560.

Kontaktformular:

Kontaktformular RDS
Wünschen Sie einen Rückruf oder lieber eine Antwortmail?

Weiterführende Informationen:

MICROSOFT GOLD PARTNER

Geschafft – RDS hat jetzt 11 Microsoft Gold Kompetenzen

RDS BLOG

Referenzstories, technische Beiträge sowie Neuigkeiten aus der IT Welt

Beitrag teilen: