IT SERVICES EUROPAWEIT

von RDS CONSULTING aus Düsseldorf

MENSCHEN SIND DIE ZUKUNFT der IT Services

Unsere MISSION ist es, unsere Kunden mit einem IT Service zu unterstützen, der sich gut anfühlt – durch hohes kommunikatives Geschick machen wir den Unterschied. Wir sind empathisch, handeln proaktiv und sind jederzeit verbindlich in unseren Aussagen.

Unsere Methoden &
fachlichen Kompetenzen

ITIL-zertifiziert

Geschult in Kommunikationstechniken

Microsoft GOLD Partner

Unsere IT Services

Wir bieten unseren Kunden verschiedene IT Services. Diese können remote erbracht werden oder auch direkt beim Kunden vor Ort. Unser SERVICE DESK bietet unseren Kunden Services in vier verschiedenen Modellen – exclusive, shared, hybrid und flexible. Darüber hinaus bieten wir auch IT Services im Bereich IT-Operations, im Workplace Management etc.. Erfahren Sie hier mehr über unsere IT Services und Leistungen.

IT SERVICES –
Service Desk mit Experience Level Agreements (XLAs)

Empathische Kommunikation und eine gute Auffassungsgabe werden im IT-Support selten thematisiert – häufiger wird über Reaktionszeiten und die First-Fix-Quote verhandelt.  Doch Anwender sind auch nur Kunden, die spüren wollen, dass Probleme verstanden, ernst genommen und gelöst werden.

Daher geben wir unseren Kunden die Möglichkeit nicht nur mittels SLAs unseren IT-Service zu konfigurieren, sondern auch mit Hilfe von XLAs – Experience Level Agreements. Ihre Anwender sind unzufrieden trotz erfüllter Quoten Ihres eigenen Service Desks oder Ihres Dienstleisters? Dann erfahren Sie jetzt mehr über XLAs.

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch >>>

Genau das, was Sie suchen?
Nur ein Klick → Remote Service Desk

IT SERVICES – Remote Service Desk

Unseren remote Service Desk erbringen wir in verschiedenen Modellen, die zudem miteinander kombinierbar sind. Aus unseren Räumlichkeiten in Düsseldorf erbringen wir höchst qualitativen IT-Support für Ihr Unternehmen, dabei werden Ihre Mitarbeiter keinen Unterschied zu dem Support aus Ihrem Unternehmen spüren, denn unser Service Desk integriert sich nahtlos. Überzeugen Sie sich gerne selbst und besuchen Sie unsere Büros in Düsseldorf. Zudem bieten wir Support in Rand- und Nachtzeiten – in den Modellen exclusive, hybrid, shared und flexible.

Jetzt Angebot anfordern >>>

IT SERVICES – Flexible Service Desk

Dieses Modell unterstützt Sie kurzfristig – bei aktuellen Projekten oder Rollouts. Um Ihre Lastspitzen im IT-Service abzufangen, werden unsere Mitarbeiter*innen zeitlich flexibel und ggf. vor Ort eingesetzt.

Zertifizierte Agenten beantworten die eingehenden Support-Anfragen, wie ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Gerne stellen wir Ihnen auch die notwendige Software sowie unser Know-how in Form von Standard Operating Procedures und Checklisten zur Verfügung, um Ihnen auch nachhaltig Mehrwerte zu bieten.
Wir geben Ihnen eine Garantie für einen durchgehenden Betrieb 24/7 – 1st, 2nd & 3rd Level Support.

  • Rollout-Support Migrations-Support
  • Peakzeiten-Support
  • Randzeiten-Support.

Wir lassen uns messen: Ob Betrieb, Service oder Wartung, durch vereinbarte Service Level Agreements (SLA’s) erhalten Sie jederzeit volle Transparenz über die Verfügbarkeit und Qualität unserer Services.

Jetzt schnellen Support anfragen >>>

Genau das, was Sie suchen?
Nur ein Klick → Flexibler Service Desk

IT SERVICES – Shared Service Desk

In unserem Shared Service Desk Modell profitieren Sie vom allseits bekannten Sharing-Modell. Sie benötigen einen Service Desk, allerdings nicht in Vollzeit, wollen ihren Anwendern aber gleichzeitig einen Experten zur Verfügung stellen, der im Notfall bei IT-Fragen weiterhelfen kann? Dann ist unser Service Desk im shared Modell genau das Richtige.

Jetzt Anfrage senden >>>

IT SERVICES – Managed Workplace

Die Geräte Ihrer Mitarbeiter müssen ausgetauscht werden, Bereitstellung und Inbetriebnahme können wir für Sie übernehmen. Ebenso wie IT-Umzüge oder Inventarisierung. Wir unterstützen Sie mit allen Services, die innerhalb dieses Lebenszyklus anfallen. Sprechen Sie uns gerne an!

Lästige Aufgaben einfach abgeben. Wir machen es gerne >>>

Genau das, was Sie suchen?
IT Oparations → Hier erfahren Sie mehr

IT SERVICES – IT-Operations

Frühzeitiges Erkennen und proaktives Handel ist bei IT-Problemen möglich und ratsam. Wir unterstützen mit einem umfangreichen Monitoring, Incidentmanagement und bei der Überwachung von Rechenzentrumsdiensten & Applikationen, Microsoft 365 & Azure. Dabei sind wir 365 Tage im Jahr 24/7 verfügbar. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

 

Vorsorgen, statt das Nachsehen haben. Jetzt Termin vereinbaren >>>

IT SERVICES –
IT Software Packaging & Deployment

Wir verteilen sicherheitsrelevante Applikationsupdates schnell, kümmern uns um die automatisierte  System-Wiederherstellung und ein homogenisiertes Applikationsportfolio. Durch technische Validierung stellen wir die Verfügbarkeit zuverlässig sicher.

Jetzt Angebot anfragen >>>

IT SERVICES –
IT-Prozessmanagement

Wir unterstützen Sie mit einem zuverlässigen Prozessmanagement. Erst  analysieren wir Ihre Prozess, dann begleiten wir Sie bei der Prozessmodellierung für eine anschließende Optimierung.  Gemeinsam erstellen wir für Ihre Prozesse Standards, Methoden und Templates, damit Sie Ihre Ziele zuverlässig erreichen.
Auch die Definition von Kennzahlen lassen wir dabei nicht außer Acht. Wir beraten Sie gerne!

Sprechen Sie uns an >>>

IT SERVICES –
Microsoft 365 Support

Sie benötigen Anwendersupport für Ihre Microsoft 365-Umgebung. Egal, ob kurzfristig im Rahmen einer Migration, oder langfristig als Ihr Service Desk Dienstleister. Unsere Microsoft zertifizierten Experten unterstützen Sie mit Ihrer Expertise.

Wir unterstützen Ihre Anwender im Büro oder im Home Office. Jetzt Angebot anfragen >>>

IT SERVICES –
Service Desk Design

Ihre Anwender sind unzufrieden mit Ihrem Service Desk? Support-Anfragen werden nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet? Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Service Desk zielgerichtet neu aufzubauen. Dabei optimieren wir diesen oder nehmen Umstrukturierungen vor. Zukünftig werden ihre Prozesse beschleunigt und Abläufe werden deutlich effizienter.

Dank unserer jahrelangen Erfahrungen im Bereich IT Services und Service Desk beraten wie Sie, wie Sie Ihre Prozesse beschleunigen und damit die Außenwirkung Ihres Service Desks innerhalb des Unternehmens deutlich verbessern.

Zukünftig wird der Service Desk, der Single Point of Contact bei allen IT-Fragen und ermöglicht Ihnen so ein besseres Controlling sowie eine optimale Kommunikation mit den Anwendern*innen

Starten Sie noch heute und vereinbaren Sie einen Termin >>>