MICROSOFT 365 SUPPORT

Wie Ihre eigenen Mitarbeiter*innen

MICROSOFT 365 SUPPORT Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen agieren jederzeit so, als wären sie Angestellte Ihres Unternehmens

Sie führen in Kürze einen MICROSOFT 365-RollOut durch, oder werden migrieren? Das erhöhte Call-Aufkommen zu dieser Zeit kann Ihren Service Desk an die Grenzen bringen. Außerdem ist spezielles MICROSOFT 365-KnowHow notwendig, um die gewohnte Servicequalität liefern zu können. Wir unterstützen Sie gerne mit unserem erfahrenen Service Desk Team direkt remote aus unserem Standort in Düsseldorf.

Diese Implementierung hat unsere personellen Ressourcen an die Grenzen gebracht. Und da war die Lösung des Mobilen Service Desk der RDS mit seiner Flexibilität für uns eine Art „Rundum-Sorglos-Paket“. Wir können dieses Modell wirklich empfehlen.

Michaela HaasGruppenleiterin IT Service and Operations, ifm electronic gmbh
Logo Microsoft Gold Partner

UNSERE LEISTUNGEN

24/7 Support
1st-, 2nd-Level-Support
Zertifizierte Spezialisten
Mehrsprachigkeit – Standard sind Deutsch und Englisch
Remote & Shared Remote Support
Migrationsunterstützung
Monitoring der, von Microsoft zur Verfügung gestellten, Systeme
Reports und ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess
Migration der einzelnen Anwendungen, Konfigurationen und Daten
Vollständige Service Desk-Erbringung oder zeitweise Unterstützung auf Projektbasis

Unsere Stärke
ist die Anpassung an
Ihre Besonderheiten