#GemeinsameSache – Mehr Kundennähe in Zeiten der Digitalen Transformation
Am 20. September 2016 findet unser Event „Digitale Lösungen für mehr Kundennähe“ zum 2ten Mal statt. Diesmal in München bei unserem Partner Microsoft, in Unterschleißheim.
Wir beginnen den Tag um 14 Uhr mit einem Vortrag zum Thema „Kundennähe in Zeiten der Digitalen Transformation“. Bei den anschließenden Vorträgen erfahren Sie mehr über das Thema von verschiedenen Speakern.
Kundennähe in Zeiten der Digitalen Transformation – Heinz Gerd Klein, Leiter Business Development
Dank IT näher am Kunden? Die Customer Journey fest im Blick: So reist Ihr Kunde bei Ihnen Business Class, statt nur Economy – Miriam Sowa, SOWA CONSULT
Technologie als Werkzeug für das moderne Kundenerlebnis – Thorsten Strauß, Head of Mobile & Cloud Solutions
Vernetztes Wissen und schnellere Innovationszyklen – So begeistern Sie Ihre Kunden. – Jonas Plaum, skillconomy
Social Engagement: Wissen Sie, was Ihr Kunde über Sie spricht? – Maik Martens, Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft, SOWA CONSULT und Skillconomy präsentieren in ihren unterschiedlichen Vorträgen Chancen und Herausforderungen im Umgang mit Kunden in der Digitalen Transformation. Wir werden beantworten, wie digitale Lösungen zu mehr Vertrauen und einem besserem Service führen können.
[/spb_text_block] [spb_text_block pb_margin_bottom=“no“ pb_border_bottom=“no“ width=“1/1″ el_position=“first last“]Die vollständige Agenda finden Sie auf der Anmeldeseite.
Eindrücke unseres letzten Events…
[/spb_text_block] [spb_text_block pb_margin_bottom=“no“ pb_border_bottom=“no“ width=“1/1″ el_position=“first last“] [/spb_text_block]Melden Sie sich jetzt an. Es lohnt sich!
[sf_button colour=“green“ type=“standard“ size=“standard“ link=“https://www.rds.de/eventanmeldung“ target=“_self“ icon=“fa-diamond“ dropshadow=“no“ extraclass=““]Anmeldung & Agenda[/sf_button] [/spb_text_block]