Skip to main content
UnternehmenEvents

IT – die läuft: B2Run 2022

B2Run 2022 in Düsseldorf

IT – die läuft! B2Run 2022 in Düsseldorf

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause war es am 10. Juni 2022 endlich wieder Zeit, die Laufschuhe zu schnüren: Unser RDS-Team hat sich unter dem Motto „IT – die läuft!“ zum B2Run in Düsseldorf getroffen.

8 Läufer:innen, 7 Fans & 6,2 km

Insgesamt haben rund 7500 Läufer:innen aus über 300 Unternehmen am B2Run 2022 teilgenommen. Von RDS CONSULTING waren 8 Läufer:innen und 7 Fans mit dabei! Die 6,2 km lange Laufstrecke führte bei bestem Wetter am Rhein sowie am Düsseldorfer Messegelände entlang. Ziel war die MERKUR SPIEL-ARENA, wo die Läufer:innen von den begeisterten Fans empfangen wurden.

Endlich wieder gemeinsam!

2020 und 2021 musste der B2Run Düsseldorf coronabedingt leider abgesagt werden. Davon haben wir uns aber nicht abhalten lassen! Wir sind trotzdem gelaufen – jede/r für sich auf einer selbst gewählten Strecke, aber alle an den gleichen Tagen.

Auch wenn der interne B2Run viel Spaß gemacht hat, hat sich unser Team sehr gefreut, in diesem Jahr endlich wieder gemeinsam zu laufen, und sich von den Fans anfeuern zu lassen. Die Stimmung war gigantisch!

Danke an alle die dabei waren. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder am Start!