AllgemeinUnternehmen

40 Jahre RDS CONSULTING – Wir feiern Jubiläum

By 14. Juni 2022 Juni 17th, 2022 No Comments
40. Jubiläum RDS CONSULTING: Am 14. Juni 1982 startete RDS als Realtime-Daten- und Satzzentrum. Heute sind wir ein IT-Beratungs- & Dienstleistungsunternehmen mit 145 Mitarbeiter:innen.

40 Jahre RDS CONSULTING –

Wir feiern Jubiläum

40 Jahre und eine ganz besondere Reise: Am 14. Juni 1982 gründete Werner Wasser die RDS CONSULTING mit 6 Mitarbeitern*innen. Damals war das Unternehmen noch ein Realtime-Daten- und Satzzentrum.

Wandel zum IT-Beratungs- & Dienstleistungsunternehmen

In den vergangenen 40 Jahren hat sich eine Menge verändert. Viele spannende Projekte, unzählige Herausforderungen, wertvolle und einmalige Momente sowie zahlreiche besondere Menschen haben das Unternehmen auf seinem Weg begleitet.

Die geschäftsführende Gesellschafterin Sandra Gehling, Werner Wassers Tochter, leitet die RDS CONSULTING GmbH seit 1996. Gemeinsam mit ihrem Team hat sie die RDS zu einem IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt.

Den Markt im Blick

Mit der Zeit hat sich auch unser Angebot gewandelt und sich stets den aktuellen Anforderungen der IT-Branche angepasst. Heute liegt unser Fokus darauf, Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft zu begleiten. Dabei gestalten wir gemeinsam mit unseren Kunden die passende Lösung für ihre individuellen Anforderungen und setzen diese um – von der Beratung über die Planung und Implementierung bis zum Betrieb.

Aber auch Bewährtes haben wir über die Jahre fortgeführt, wie den RDS Service Desk, der kontinuierlich den Kundenwünschen entsprechend weiterentwickelt wird.

Auf in die Zukunft

Zum 40. Jubiläum zählt das Düsseldorfer Unternehmen über 150 Mitarbeiter*innen – und getreu unserem Slogan Menschen. Werte. Zukunft. möchten wir auch in den nächsten Jahren weiter wachsen und RDS CONSULTING weiterentwickeln.

Wir sagen danke an das RDS-Team und all unsere Kunden, Partner und Wegbegleiter – wir freuen uns schon auf das nächste Jubiläum.

Weiterführende Informationen:

UNSER ENGAGEMENT

In die Zukunft investieren wir gerne

DIGITALES ARBEITEN

Wir beraten und begleiten Ihr Unternehmen bei der Digitalisierung.