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Vorsprung beim Kunden – IT als Erfolgsfaktor für die Customer Experience

By 2. März 2017 August 18th, 2020 9 Comments
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Vorsprung beim Kunden – IT als Erfolgsfaktor für die Customer Experience

Besuchen Sie unseren Vortrag auf der CeBIT 2017 in der Digital Marketing Arena.

Dienstag, 21. März 2017 – 15:50 Uhr

Sie möchten Interessenten vom ersten Moment an optimal betreuen? Das muss schnell gehen und auch irgendwo im System gepflegt werden? Vertrieb ist eine vielseitige Aufgabe. Hier können individualisierte Lösungsansätze helfen, den passenden Prozess für ein Unternehmen abzubilden. Richtig eingesetzt können gut vernetzte digitale Hilfsmittel, wie Apps, ein mobiles Cloud-CRM und ein Kundenportal im Arbeitsalltag wunderbar unterstützen. Was im B2C-Bereich schon lange gang und gäbe ist, wird mehr und mehr ins B2B-Umfeld übertragen. Wer bei allen Fragen unkompliziert erreichbar ist, alle nötigen Informationen schnell, mobil und im passenden Kontext liefert – gewinnt den Kunden!

Speaker

[table type=”standard_minimal”] [thcol] Alexander Otterbach, Senior Sales Manager[/thcol] [trow] [tcol]Alexander Otterbach ist seit 15 Jahren als Vertriebsspezialist für beratungsintensive Lösungen im Einsatz. Für ihn gilt der Anspruch, einen echten Mehrwert für seine Kunden zu schaffen und den Verkaufsprozess zu einem perfekten Kauferlebnis weiterzuentwickeln. Mit diesem gelebten Ansatz konnte Herr Otterbach während seiner langjährigen Vertriebstätigkeit einige namhafte Kunden betreuen.
Er ist bei RDS Consulting in Düsseldorf beschäftigt und verantwortet die Themen Digital Customer Experience und IT-Management. Unternehmen aus dem Bereich Elektronik und Handel berät er insbesondere bei der Konzeption von Enterprise Apps.

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Wo Sie uns noch treffen können …

Montag, 20.03.2017, 14:10 Uhr: Diskussionsteilnahme am Panel Erfolgsfaktoren bei der Digitalisierung von Kundenprozessen – Peter Rahmann, IT-Consultant

Mittwoch, 22.03.2017, 11:50 Uhr: Diskussionsteilnahme am Panel Mehr Kundenorientierung im Vertriebsmanagement  – Thorsten Strauß, Head of Cloud & Business Solutions

Donnerstag, 23.03.2017, 11:20 Uhr Elevator Pitch: Next Generation CRM – Thorsten Strauß, Head of Cloud & Business Solutions

Donnerstag, 23.03.2017 Diskussionsteilnahme zum Thema Mehr Empathie im Vertrieb und Verkauf – Alexander Otterbach, Sales Manager

… und natürlich an unserem Stand in Halle 5 | B64

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CeBIT 2017 – Wir freuen uns auf Sie!

Machen Sie jetzt einen Termin oder bestellen Sie sich einfach ein Ticket.

Halle 3 | Stand J20  windream Partnerstand

Halle 5 | Digital Marketing Arena B64

 

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  • […] In der Digital Marketing Arena können sich die Fachbesucher über die Chancen der Digitalisierung und der gleichzeitigen Mobilisierung von Vertriebsprozessen im B2B-Umfeld informieren. In dem Vortrag „Vorsprung beim Kunden – IT als Erfolgsfaktor für die Customer Experience“ von Sales Manager Alexander Otterbach, am Dienstag um 15:50 Uhr, werden Konzepte für einen rundum vernetzten Vertriebsalltag präsentiert – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Betreuung langjähriger Bestandskunden. Zudem nehmen verschiedene Unternehmensvertreter an Diskussionen in der Digital Marketing Arena teil. Detaillierte Informationen zum Vortrag und den Diskussionsrunden unter Vorsprung beim Kunden […]

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