Profitieren Sie hier von unserer 20-jährigen Erfahrung.
Ihr Service Desk (Helpdesk) im 1st Level Support, 2nd Level Support und 3rd Level Support: Flexibel, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene & passgenaue Service Desk Modelle helfen Ihnen, die Anforderungen im Tagesgeschäft unterschiedlicher Branchen (z.B. in der Finanzdienstleistung) zu meistern und Ihren Kunden einen optimalen Service zu bieten.
Vom Aufbau, über den Betrieb bis hin zur Optimierung bestehender Service Desk-Einheiten sind wir für Sie der richtiger Ansprechpartner – wir unterstützen Sie in Ihrem Helpdesk !
”Seit vielen Jahren arbeiten wir bereits erfolgreich mit dem RDS CONSULTING Service Desk zusammen. Wir schätzen besonders die hohe Dienstleistungsorientierung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Marcus SlodowyLeiter IT-Betrieb bei der apoBank
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Im Jahr 2021
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Konfigurieren Sie sich Ihren individuellen Service.
In verschiedenen Service Leveln – 1st, 2nd & 3rd Level Support – bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:
1st Level Support
Erste Anlaufstelle und Single Point of Contact. Die meisten IT-Probleme können im 1st Level Support rasch von unseren ausgebildeten Fachleuten gelöst werden.
Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuell angefragt werden)
Unsere Supporter sind ausgebildete Fachleute IT Systemintegration
Technologien –
1st Level Support:
- Office, Microsoft 365, Windows Mobile Device Management
- Smartphone Apps
- Tablet Apps
- Software für die Cloud
- Browser-Anwendungen
- Windows-Anwendungen
- Datenbankanwendungen
2nd Level Support
Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuelle angefragt werden)
Technologien
– 2nd Level Support:
- SharePoint OnPremises
- SharePoint Online
- Applikationsbetreuung
- Web Applications
- Microsoft 365
- Sophos
- Microsoft Infrastruktur
- Microsoft Active Directory
- Microsoft Server
3rd Level Support
Mehrsprachig (deutsch, englisch – weitere Sprachen können individuelle angefragt werden)
Ausgebildete SharePoint Experten, Infrastruktur Experten, ausgebildete Web-Enwickler
Technologien –
3rd Level Support:
- C#, .net, ASP
- Apple iOS, Android
- HTML5, CSS
- Java-Script
- SharePoint OnPremises
- SharePoint Online
- Applikationsbetreuung
- Web Applications
- Microsoft 365
- Sophos
- Microsoft Infrastruktur
- Microsoft Active Directory
- Microsoft Server
Service Desk Modelle
Flexibel & individuell kombinierbar
EXCLUSIVE
Direkt aus unserem Standort in Düsseldorf leisten wir einen exklusiven Service Desk für höchste Ansprüche.
Dezidierte Ressourcen sorgen für höchste Erstlösungs-& Erreichbarkeitsquoten
FLEXIBLE
Dieses Modell unterstützt Sie kurzfristig – in aktuellen Projekten oder Rollouts.
Um Ihre Lastspitzen im IT Service abzufangen, werden unsere Mitarbeiter/innen zeitlich flexibel und ggf. vor Ort eingesetzt.
SHARED
Mit der dynamischen Skalierbarkeit unserer Shared Service Agenten sorgen wir für Kosteneffizienz und gleichzeitig eine hohe Servicequalität.
HYBRID
Exklusiver IT-Support trifft Shared Services.
Profitieren Sie von der Kombination dieser 2 Modelle und skalieren Sie Ihren Support flexibel.
Alle Services werden remote aus unserem Office von ITIL® zertifizierten Experten/innen mit einer hohen Erstlösungsquote erbracht.
FAKTEN
UNSERE EXPERTEN SIND ZERTIFIZIERT
Alle Service-Agenten der RDS CONSULTING sind zertifiziert in:
– ITIL®
– in aktuellen, relevanten Microsoft-Technologien
Außerdem sind sie in Kommunikationstechniken geschult und somit optimal auf die Bedürfnisse der Anwender eingestellt.