Events

RDS im Veranstaltungs-Fieber

By 9. Dezember 2014 Juli 27th, 2020 No Comments
Die RDS im Veranstaltungs-Fieber

Im Herbst hat die RDS sich auf mehreren Events erfolgreich präsentiert. Viele interessante Kontakte und anregenden Gespräche lassen uns mit Freude auf drei spannenden Veranstaltungen zurückblicken.

Im Oktober starteten wir in Stuttgart auf der DMS Expo und präsentierten dort intelligentes Informationsmanagement basierend auf Microsoft SharePoint und die maßgeschneiderte Lösung der RDS: run:documents. Die partnerschaftliche Atmosphäre auf dem Stand der windream GmbH und das positive Feedback der Besucher haben uns begeistert.

Das Beste aus zwei Welten mobilisieren!

Gleich darauf erklärte der Fachbereich Mobile & Cloud Solutions den deutschen SAP-Anwendern auf dem DSAG Jahreskongress in Leipzig die Möglichkeiten einer Mobilisierung von SAP und MS SharePoint. Die Verwaltung der Informationen aus beiden Systemen gepaart mit aktuellen Themen wie SAP UI5, SAP Fiori und der browserbasierten Mobilisierung von SharePoint stießen bei der SAP-Community auf großes Interesse.

Der Erfolgsfaktor IT

Im November ging es direkt weiter mit dem itSMF Jahreskongress in Karlsruhe. Hier präsentierten wir das neue Konzept des SmartCheck@RDS zur erfolgreichen Kosten- und Leistungsoptimierung sowie den bewährten Mobilen Service Desk. Besonders die Kombination aus ganzheitlicher Beratung mit passendem Tool in einem erprobten Konzept sprachen die Besucher an. IT die einfach funktioniert!

Wir freuen uns jetzt schon Sie im nächsten Jahr auf einer dieser Veranstaltungen zu treffen!