1st Level Support
Zertifizierter Service Desk aus Deutschland
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Individuelle Service- und Preismodelle
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Für Unternehmen mit bis zu 10.000 Mitarbeitenden
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Effizienz maximieren und Kundenzufriedenheit steigern
Der 1st Level Support – zuverlässig, schnell, proaktiv
Der 1st Level Support von RDS CONSULTING unterstützt Unternehmen auch in stark regulierten Branchen, wie dem Finanzsektor.
Unsere 1st Level Support Agenten und Agentinnen unterstützen zuverlässig, da wir die Anforderungen von Banken und Finanzinstituten kennen und über das entsprechende Know-how verfügen.
Unsere Leistungen im 1st Level Support
- Mehrsprachiger Support
- Ausgebildete und zertifizierte Agent:innen
- 24/7 Support
- Service aus Deutschland
- Flexibel & individuell
Testen Sie uns!
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Nachtaktiv
Randzeiten-Support
Testen Sie den professionellen RDS-Randzeiten-Support!
- 19 bis 7 Uhr, inkl. Wochenende 24h
- Bis zu 50 Tickets im Monat
- Catch & Dispatch sowie Standard-Supportthemen aus dem Microsoft-Umfeld
- Service-Management-Paket inkl. Reporting
- Unbürokratische Kündigung nach Ablauf des Testzeitraum
- Weitere Spezifikationen nach Absprache
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Kurzfristiger
1st Level Support
Ein großes IT-Projekt oder ein Rollout steht an?
In der Regel besteht vor- und nach der Umstellung ein erhöhter Bedarf an IT-Support. Denn trotz sorgfältiger Planung und Vorbereitung treten bei den meisten Großprojekten Schwierigkeiten auf. Um dennoch einen zuverlässigen Service sicherzustellen, ist es hier entscheidend, das Team im Service Desk zu unterstützen.
Mit den qualifizierten 1st Level Support Agenten und Agentinnen von RDS können Sie Ihr IT Service-Team in Spitzenzeiten entlasten.
Durchgehender
1st Level Support
Oder benötigt Ihr Service Desk dauerhafte Unterstützung?
In Zeiten der Digitalisierung ist es entscheidend, dass sich Unternehmen darauf konzentrieren, ihre Digitalisierungsstrategie voranzutreiben. Das bindet natürlich Ressourcen in der eigenen IT. Und hier einfach Personal aufzustocken, ist in Zeiten des Fachkräftemangels nicht so einfach möglich. Um die unternehmenseigene IT dennoch zu entlasten, ist es sinnvoll, den Service Desk mit externen 1st Level Support Agenten und Agentinnen zu unterstützen. So kann sich die unternehmenseigene IT um die weitere Digitalisierung kümmern.
Dabei ist der externe 1st Level Support wie ein Teil Ihres Unternehmens und ist auch über personalisierte eMail Adressen und Telefonnummern erreichbar.
Vorteile –
1st Level Support Outsourcing
Kosten
einsparen
Effizienz
steigern
Freie Ressourcen
schaffen
Fachwissen
nutzen
1st Level Support – erste Anlaufstelle im Service Desk
In einer immer komplexer werdenden IT-Landschaft stellt der Service Desk ein zentrales Element dar, das die Effizienz von Unternehmen maßgeblich beeinflusst. Unternehmen, die auf IT-Infrastrukturen angewiesen sind, benötigen eine reibungslose und gut organisierte Möglichkeit, auftretende Probleme schnell zu lösen und Unterstützung für ihre Nutzer:innen bereitzustellen. Der Service Desk fungiert hierbei als erste Anlaufstelle und bietet Unternehmen eine zentrale Plattform für den IT-Support und das Management von Störungen.
Was ist Ihre aktuelle Herausforderung?
Lassen Sie uns darüber sprechen, oder schreiben Sie mir.
Alexander Otterbach
Senior Key Account Manager
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RDS CONSULTING – Ihr IT Services Dienstleister aus Düsseldorf
- ISO 27001-zertifiziert
- ITIL® zertifizierte Agenten und Agentinnen
- IT-Support nur aus Deutschland
- Mehr als 40 Jahre Erfahrung