Skip to main content
SponsoringUnternehmen

Wir sind Sponsor des DSD Düsseldorf

DSD – Deutscher Sportklub Düsseldorf e. V.

Hockey- und Tennisfans aufgepasst

Wir sind Sponsor des DSD Düsseldorf

Was haben der DSD und die RDS CONSULTING gemeinsam? Ganz offensichtlich die wunderschöne Lage am Grafenberger Wald in Düsseldorf.

Darüber hinaus begeistern wir uns auch für die Philosophie des Vereins, bei der Freunde und Freude im Mittelpunkt des Klublebens stehen. Denn auch bei RDS steht der Mensch im Mittelpunkt – unser Slogan „Menschen. Werte. Zukunft.“ bringt dies gut auf den Punkt.

Der Deutsche Sportklub Düsseldorf e. V.

Der Deutsche Sportklub Düsseldorf e. V., kurz DSD, ist ein Verein für Hockey, Tennis, Leichtathletik und Boule. Der Verein wurde 1924 gegründet und hat bereits mehrfache Deutsche Meister-Titel gewonnen.

RDS & DSD

Dass wir zukünftig den DSD als  Sponsoring-Partner  begleiten, freut uns sehr. Wir sind gespannt auf die neue  Saison und drücken allen Spielerinnen und Spielern die Daumen.

Weiterführende Informationen:

UNSER ENGAGEMENT

In die Zukunft investieren wir gerne

DIGITALES ARBEITEN

Wir beraten und begleiten Ihr Unternehmen bei der Digitalisierung.