31. Mai und 1. Juni 2017 Vertriebsmanagementkongress in Darmstadt
[/fullwidth_text] [spb_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=JqKSWPc6MlI“ full_width=“yes“ width=“1/1″ el_position=“first last“] [fullwidth_text alt_background=“none“ width=“1/1″ el_position=“first last“]In diesem Jahr ist der Vertriebsmanagementkongress in Darmstadt und auch RDS Consulting ist mit Stand und Vortrag dabei. Der Kongress verspricht, spannend zu werden:
[/fullwidth_text] [boxed_content type=“coloured“ custom_bg_colour=“#f39200″ pb_margin_bottom=“no“ width=“1/1″ el_position=“first last“]„Wir bringen die Experten aus den Vertriebsorganisationen und die Visionäre aus den Vertriebslaboren in aufregenden Konstellationen zusammen.“ vertriebsmanagementkongress.de
VORTRAG | 1. Juni | 10.30 – 11.00 | PANEL II
Vorsprung beim Kunden: IT als Erfolgsfaktor für die Customer Experience
Sie möchten Interessenten vom ersten Moment an optimal betreuen? Das muss schnell gehen und auch irgendwo im System gepflegt werden?
Vertrieb ist eine vielseitige Aufgabe. Hier können individualisierte Lösungsansätze helfen, den passenden Prozess für ein Unternehmen abzubilden. Richtig eingesetzt können gut vernetzte digitale Hilfsmittel, wie Apps, ein mobiles Cloud-CRM und ein Kundenportal im Arbeitsalltag wunderbar unterstützen.
Was im B2C-Bereich schon lange gang und gäbe ist, wird mehr und mehr ins B2B-Umfeld übertragen. Wer bei allen Fragen unkompliziert erreichbar ist, alle nötigen Informationen, schnell, mobil und im passenden Kontext liefert – gewinnt den Kunden!
[/boxed_content] [spb_accordion width=“1/1″ el_position=“first last“] [spb_accordion_tab title=“Alexander Otterbach, Senior Sales Manager“ accordion_id=““ icon=““] [spb_text_block pb_margin_bottom=“no“ pb_border_bottom=“no“ width=“1/1″ el_position=“first last“]
Alexander Otterbach ist seit 15 Jahren als Vertriebsspezialist für beratungsintensive Lösungen im Einsatz.
Für ihn gilt der Anspruch, einen echten Mehrwert für seine Kunden zu schaffen und den Verkaufsprozess zu einem perfekten Kauferlebnis weiterzuentwickeln. Mit diesem gelebten Ansatz konnte Herr Otterbach während seiner langjährigen Vertriebstätigkeit einige namhafte Kunden gewinnen.
Aktuell ist er bei RDS Consulting in Düsseldorf beschäftigt und verantwortet die Themen „Digital Customer Experience“ und „IT-Management“. Unternehmen aus dem Bereich Elektronik und Handel berät er insbesondere in der Konzeption von Enterprise Apps.