Skip to main content
SponsoringpartnerSponsoring

HTC Uhlenhorst Mülheim e.V. – Hockey und Tennis

By 17. August 2021August 5th, 2022No Comments
HTC Uhlenhorst Mülheim e.V. 

HTC Uhlenhorst Mülheim e.V. 

Hockey und Tennis 

Der HTC Uhlenhorst Mülheim e.V. ist ein Hockey- und Tennisclub in Mülheim a.d. Ruhr. Der Verein wurde 1920 gegründet und zählt heute ca. 1.300 Mitglieder.  

Am Hockeyspielbetrieb nehmen 9 Erwachsenen- und 39 Jugend-Teams teil. Mit über 100 Deutsche Meister-Titeln, 9 Europacup-Titeln auf dem Feld und 2 Europacup-Titeln gehört der Verein zu den erfolgreichsten Hockeyvereinen Deutschlands. 

Der Tennisspielbetrieb hat 8 Jugend- und 9 Erwachsenen-Medenteams, die durch den Partner, Tennisschule Lemke, trainiert werden.  

Der HTC Uhlenhorst, auch die „Eule“ genannt, steht aber nicht nur für sportliche Erfolge, sondern auch für eine familiäre und freundliche Atmosphäre. 

RDS ist seit der Saison 2018 stolzer Partner der „Eule“.

Wir wünschen allen Spielern und Spielerinnen in der neuen Saison viel Erfolg und freuen uns auf spannende Spiele! 

Weiterführende Informationen:

UNSER ENGAGEMENT

In die Zukunft investieren wir gerne

DIGITALES ARBEITEN

Wir beraten und begleiten Ihr Unternehmen bei der Digitalisierung.