Unternehmen

Erfolgreicher Spendenaufruf für die Hochwasseropfer

By 15. September 2021 Oktober 5th, 2021 No Comments
RDS Spendenaufruf

Erfolgreicher Spendenaufruf für die Hochwasseropfer

Lasst uns gemeinsam helfen!

20000

Spende für die Hochwasseropfer

Der RDS Spendenaufruf

Auch uns – das RDS-Team – hat die schreckliche Hochwasserkatastrophe im Westen Deutschlands schwer bewegt. Und uns war sofort klar: Wir möchten helfen!

Gesagt, getan! Um die Betroffenen zu unterstützen, haben wir einen Spendenaufruf über den Verein AKTION LICHTBLICKE e.V. gestartet.

Der Verein AKTION LICHTBLICKE engagiert sich im Rahmen der Unwetter-Hilfe für betroffene Familien, die durch die Unwetter in eine existentiell bedrohliche Situation gekommen sind und schnell auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind.

Verein AKTION LICHTBLICKE – Logo

20.000 Euro für die Betroffenen

Unser Ziel war es, 500 Euro zu sammeln. Und wir waren sprachlos: Bereits nach 24 Stunden hatten wir das Ziel schon erreicht. Dank der tatkräftigen Unterstützung des RDS-Teams und zahlreicher externer Spenden von Privatpersonen und Unternehmen ist der Betrag auf 9.095 Euro gewachsen. Unsere Geschäftsführende Gesellschafterin der RDS CONSULTING GmbH, Sandra Gehling, hat den Betrag noch aufgerundet.

So sind insgesamt 20.000 Euro zusammengekommen – diese Summe ist unglaublich! Wir freuen uns riesig und hoffen mit dem gesammelten Geld, einen kleinen Beitrag leisten zu können.

Vielen Dank an alle

Ein herzlicher Dank geht an die fleißigen Spender und Spenderinnen! Und danke an alle, die bereits in den letzten Wochen in ganz unterschiedlicher Art tätig waren, um den Hochwasseropfern zu helfen – sei es im Rahmen ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit oder durch den Einsatz bei anderen Spendenaktionen!

Den Hochwasseropfern und ihren Angehörigen wünschen wir weiterhin ganz viel Kraft!