Mobile and Cloud SolutionsUnternehmen

Mobile Device Management. Mehr Funktionen. Optimales Reporting.

By 30. April 2015 Juli 27th, 2020 No Comments

Das RDS Add-On pureMDM ist die perfekte Ergänzung zum Mobile Device Management SAP Afaria.

Am 18. Mai wird pureMDM nun auf die nächste Version gehoben. Das Besondere: Der Sprung von der Version 1.18.2.0 auf die Version 1.18.5.0 mit zahlreichen neuen Funktionen.

Die neue Version bietet erweiterte Funktionen für Windows Phone 8 und bestehender Policies, wie WLAN und Zertifikate. Das SelfService Portal ist nun auch in einer optimierten Version für mobile Geräte verfügbar und wird von iOS, Android und Windows Phone 8 unterstützt. Dies vereinfacht für den Administrator Rollouts und Verwaltung der mobile Devices deutlich.

Zudem wurde das Reporting zum Black-und Whitelisting ausgebaut, dieses gibt nun genauen Aufschluss über Verstöße gegen getätigte App Installationen. Mit dem neuen Update ist zudem nun auch eine Suchfunktion für die Konfiguration von iTunes App Store Anwendungen verfügbar sowie eine Integration von Freitext-E-Mail-Vorlagen.

Sie möchten mehr über unser Add-On pureMDM erfahren? >>>