EventsSharePoint

Digital Business – Highlights der CeBIT 2015

By 24. März 2015 Juli 27th, 2020 No Comments

5 Tage CeBIT sind geschafft! Wir freuen uns über eine sehr erfolgreiche CeBIT 2015 gefüllt mit anregenden und spannenden Gesprächen mit Kunden sowie neuen Interessenten. Unsere neuen Lösungen – das Digitale Vorgangsmanagement mit SharePoint und die Business App run:sales – trafen auf großes Interesse bei den Fachbesuchern.

Nach dem positiven Feedback des letzten Jahres waren wir in diesem Jahr in gleich zwei Hallen vertreten.  Im Mobile Enterprise Park präsentierte der Fachbereich Mobile & Cloud Solutions unsere eigene Business App run:sales – die App für Vertrieb und Marketing. Nicht nur unsere vertriebsunterstützende Business App sorgt für mehr Leichtigkeit und steht ganz im Zeichen der Digitalisierung, auch wir erfassten am Stand unsere Leads mit einer eigenen Messe-Lead-App. Schon in den letzten Jahren war die Messe-Lead-App immer mit dabei – in diesem Jahr nun auch nativ. Mit der App gehören kleine Notizzettel und verlorene Visitenkarten der Vergangenheit an – einfach die Business Card scannen, Notizen mit der Spracherkennung aufnehmen und gleich eine Mail mit allen relevanten Informationen versenden.

Überwältigt waren wir von der Akzeptanz unserer Lösung run:documents und dem Digitalen Vorgangsmanagement mit Microsoft SharePoint. Die flexible Lösung für die individuelle Gestaltung von Geschäftsprozessen wurde mit der neuesten Webtechnik zur digitalen Vorgangsbearbeitung entwickelt und das begeisterte auch die Standbesucher. Ein besonderes Highlight: Vor kurzem wurde eine unserer Digitalen Akten mit dem TÜV Siegel ausgezeichnet – geprüfter Betrieb geprüfte Datensicherheit geprüftes Archivierungsverfahren!

Auch wir haben auf der Messe spannende Innovationen entdeckt, neue Impulse gesammelt und freuen uns jetzt schon auf´s nächste Jahr!