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CeBIT Vorschau: Mehr Kundennähe dank eines mobilen Vertriebs

By 16. Februar 2016 Juli 27th, 2020 No Comments
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Die Erwartungen der Kunden an die Produktpräsentation sowie die Technologiekompetenz von Unternehmen steigen.  Gleichzeitig haben Mitarbeiter den Wunsch, mobil genauso zu arbeiten wie im Büro.

Ohne mobile Lösungen – Höherer Aufwand und mehr Komplexität 

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Die Digitalisierung bietet hier neue Wege und Möglichkeiten dem Kunden näher zu kommen – diese sollten wir nutzen, um im internationalen Markt präsent zu bleiben. Ein personalisierter und schneller Service ist hier besonders wichtig, um eine langjährige vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen.
Die Verbindung eines Miet-Arbeitsplatzes mit Office 365 (WaaS), modernsten Technologien und Geräten, einer Sales App sowie einem mobilen Cloud CRM bedeutet hier nicht nur eine Erleichterung für den Mitarbeiter und Reduzierung des administrativen Aufwands, sondern auch eine deutlich schnellere und effizientere Kundenbetreuung.

Das Ziel ist es, als digital transformiertes Unternehmen agil auf veränderte Kundenwünsche zu reagieren. Auf Grund der hohen Markttransparenz und der Vergleichbarkeit von Anbietern ist die Ausrichtung an den Bedürfnissen der Kunden entscheidend für einen überzeugenden Service.

Mobile Lösungen reduzieren die Komplexität

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windream Partnerstand Stand J20 in Halle 3 – Intelligentes Informationsmanagement mit Portalen und Digitalen Akten.

Mobile Enterprise Park Stand (D10/210) in Halle 5 – Mobiler Vertrieb mit der run:sales App, mobilem CRM und modernsten Geräten.

 

 

Fragen rund um unser CeBIT-Thema gerne auf Twitter unter #GemeinsameSache an @RDS_GmbH.

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