Skip to main content
UnternehmenEvents

RDS Strategie 2025 – auf geht’s!

RDS CONSULTING Kickoff 2023

RDS Strategie 2025 – auf geht’s!

RDS Kickoff 2023

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren unser jährliches Kickoff coronabedingt in den virtuellen Raum verlegen mussten, war es in diesem Jahr endlich wieder soweit: Unser RDS-Team traf sich unter dem Motto „RDS Strategie 2025“ zum Kickoff im Alten Bahnhof Gerresheim in Düsseldorf.

Unternehmensstrategie im Fokus

Schwerpunkt des diesjährigen Kickoffs war der Blick auf die kommenden Jahre und der damit verbundenen strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Um allen Kollegen und Kolleginnen die Strategie vorzustellen, gab es aufschlussreiche Vorträge aus den einzelnen Unternehmensbereichen. Darüber hinaus boten die verschiedenen Infostände auf dem „RDS-Marktplatz“ die Möglichkeit zum direkten Austausch.

Gemeinsam in die Zukunft

Der Kickoff 2023 bot einen umfassenden Einblick in die Zukunft der RDS und war für das Team ein voller Erfolg: Wir freuen uns darauf, den weiteren Weg der RDS zu gestalten!

Natürlich kam auch das leibliche Wohl beim Kickoff 2023 nicht zu kurz – neben einem ausgiebigen Frühstück und Mittagessen gab es zum Abschluss ein leckeres Barbecue.

Vielen Dank an alle, die dabei waren!