Skip to main content
UnternehmenEvents

B2RUN 2023 – wir waren mit dabei

Fotocollage RDS Team beim B2run in Düsseldorf 2023

B2RUN 2023 – wir waren mit dabei

Am 23. Mai war es wieder so weit: Zeit, die Laufschuhe zu schnüren und am B2RUN Düsseldorf teilzunehmen.

IT – die läuft!

Unter dem Motto „IT – die läuft!“ gingen in diesem Jahr 23 Läufer:innen aus dem RDS-Team an den Start – mit dabei waren auch unsere Kunden und Partner, die uns beim Lauf unterstützt haben.

Gemeinsam mit den anderen Läufer:innen aus über 300 teilnehmenden Unternehmen ging es die 6 km lange Strecke entlang des Rheins. Das Ziel war die MERKUR SPIEL-ARENA, wo wir von den begeisterten Fans jubelnd empfangen wurden.

Die Stimmung rund um die Arena war großartig und unsere Fans sowie Läufer:innen hatten viel Spaß. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Vielen Danke an alle, die dabei waren.