DIGITALISIERUNG BRAUCHT
EXPERTEN/INNEN

Der Service Desk ist das Aushängeschild der IT-Abteilung im Unternehmen.

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Vertrauen sind hier besonders wichtig. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen Unterstützung durch ITIL®-zertifizierte Experten. Und dabei lassen wir uns messen. Ob Betrieb, Wartung oder Service, durch vereinbarte Service Level Agreements (SLA’s) erhalten Sie jederzeit volle Transparenz über die Verfügbarkeit und Qualität unserer Services.

Unsere Service-Desk-Modelle

Flexibel & individuell kombinierbar

EXCLUSIVE

Direkt aus unserem Standort in Düsseldorf leisten wir einen exklusiven Service Desk für höchste Ansprüche.
Dezidierte Ressourcen sorgen für höchste Erstlösungs-& Erreichbarkeitsquoten

FLEXIBLE

Dieses Modell unterstützt Sie kurzfristig – in aktuellen Projekten oder Rollouts.
Um Ihre Lastspitzen im IT-Service abzufangen, werden unsere Mitarbeiter/innen zeitlich flexibel und ggf. vor Ort eingesetzt.

Item No.

01. Research

Quisque molestie elementum quam molestie malesuada. In sagittis urna vitae blandit molestie. Nam aliquet dui neque, eget tincidunt sem accumsan et. Suspendisse egestas, turpis eu pellentesque aliquam.

Item No.

02. Design

Quisque molestie elementum quam molestie malesuada. In sagittis urna vitae blandit molestie. Nam aliquet dui neque, eget tincidunt sem accumsan et. Suspendisse egestas, turpis eu pellentesque aliquam.

Item No.

03. Develop

Quisque molestie elementum quam molestie malesuada. In sagittis urna vitae blandit molestie. Nam aliquet dui neque, eget tincidunt sem accumsan et. Suspendisse egestas, turpis eu pellentesque aliquam.

Most Recent Project

View Work

Already In Love

Purchase

Erfahren Sie auch mehr zu unserer CRM-Beratung
Erfahren Sie auch mehr zu unserer CRM-Beratung
Mehr zu unserer CRM-Beratung
Referenzstory Renschler Biopharma
Referenzstory Renschler Biopharm
Referenzstory Renschler Biopharm
Referenzstory Renschler Biopharm
Referenzstory Renschler Biopharm

Headline GROSS