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IT OPERATIONS

Verfügbarkeit 24 Stunden / 7 Tage

Unsere qualifizierten Mitarbeiter prüfen Hardware-Komponente, Systeme, Anwendungen & Dienste. Sie erkennen frühzeitig kritische Zustände und erstellen Reportings, die es erlauben, zeitnah zu handeln. Wir arbeiten in einem Mehrschicht-Modell und mit einer dezidierten Rufnummer und garantieren so die permanente Erreichbarkeit des Network Operation Centers.

UNSERE LEISTUNGEN

24 x 7 Verfügbarkeit an 365 Tagen im Jahr
Überwachung von Rechenzentrumsdiensten & Applikationen, Microsoft 365 & Azure
Überwachung der Sicherheits- und Geräterichtlinien (Microsoft Endpoint Management)
Überwachung von Datensicherungen
Fehlerbehandlung & Störungsmeldung
Dokumentation aller Vorfälle im Sinne des Incidentmanagements
Aufbau & Pflege eines Reportings
Auswertung der erbrachten Leistungen

Wir liefern den optimalen Service, damit Sie sich ganz auf Ihr Business konzentrieren können.

Dabei setzen wir auf die Sensibilisierung unserer Supportmitarbeiter bei Ihren individuellen Prozessen und Abläufen und sind uns der Kritikalität Ihrer Kernsysteme bewusst. Im Fokus steht die Identifikation mit Ihrem Business.

Christian Wendt | Head of IT-Services bei RDS CONSULTING

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