Telefon: +49 211 968 56 0 | info(at)rds.de

Event-Rückblick: Digitale Lösungen für mehr Kundennähe

Event-Rückblick: Digitale Lösungen für mehr Kundennähe

Kundenerlebnisse, Virtuelle Realitäten, Apps, Portale und CRM – all das waren Themen auf unserem diesjährigen Event zum Thema “Digitale Lösungen für mehr Kundennähe”

In Zeiten der Digitalen Transformation bekommt das Thema Kundennähe eine neue Dimension. Um Kunden in diesen Zeiten näher zu sein, müssen Geschäftsmodelle neu gedacht und technische Möglichkeiten ausgeschöpft werden.

Auf unserem Event wollten wir jedoch nicht einfach nur IT-Lösungen präsentieren, sondern eine Plattform zum Austausch bieten. Spannende Gast-Redner, wie Miriam Sowa von SOWA CONSULT – bei Ihr dreht sich seit 20 Jahren alles um Kunden – und Jonas Plaum, Mitgründer des Startups skillconomy inspirierten die Teilnehmer mit Ihren Vorträgen. Maik Martens von Microsoft stellte außerdem die Frage: “Wissen Sie, was Ihr Kunde über Sie spricht?” und präsentierte den Besuchern die Lösung Social Engagement – eine Komponente des Microsoft Dynamics CRM.

Der Mix aus den verschiedenen Vorträgen macht die Vernetzung aller Prozesse im Unternehmen deutlich und zeigt wie digitale Lösungen bei einer optimalen Kundenbetreuung unterstützen können. Mit einer App oder einem Portal können individuelle Services geboten und die Kommunikation mit dem Kunden erleichtert werden – seien auch Sie von nun an nur noch einen Klick oder Swipe von Ihren Kunden entfernt.

Am 20. September 2016 findet unser Event erneut bei Microsoft in München statt.
Melden Sie sich jetzt an. Es lohnt sich!

Anmeldung

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen