Skip to main content
Logo Microsoft Partner

In den vergangenen Jahren konnten wir unsere Kompetenzen in der Partnerschaft mit Microsoft stetig auf- bzw. ausbauen. Und auch in diesem Jahr konnten wir unseren Partnerstatus, dank des Einsatzes unserer Kollegen aller Fachbereiche, noch weiter ausbauen. Zu Beginn des Jahres konnten wir bereits die Kompetenz Cloud Productivity auf die höchste Stufe „Gold“ heben. Durch die weiteren Zertifizierungen der Fachbereichskollegen und die erfolgreiche Umsetzung von Kundenprojekten zählt nun auch die Microsoft Kompetenz Cloud Platform dazu.

Die RDS CONSULTING GmbH verfügt nun über sechs Gold- und zwei Silber-Kompetenzen.

Der Erhalt und Ausbau der Kompetenzen erfordert eine stetige Weiterbildung und Zertifizierung unserer Mitarbeiter, da Microsoft das Kompetenz-Programm immer an die neuesten Technologien anpasst.

Vielen Dank auch an unsere Kunden – erfolgreich durchgeführte Projekte sind ein wichtiger Baustein für die Zuerkennung der Microsoft-Kompetenzen.

Microsoft Partner Logo  Microsoft Partner Logo

Hier erfahren Sie mehr über unser Microsoft Portfolio: