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PERSONALSACHBEARBEITER/IN LOHN- UND GEHALTSABRECHNUNG (M/W)

PERSONALSACHBEARBEITER/IN LOHN- UND GEHALTSABRECHNUNG (M/W)

Die RDS ist ein mittelständisches IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Ideen, Konzepte, Beratung und Umsetzung – das ist unsere Leidenschaft! IT der Zukunft, ein Projekt an dem wir jeden Tag gemeinsam arbeiten. Machen Sie mit?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit eine/n

PERSONALSACHBEARBEITER/IN LOHN- UND GEHALTSABRECHNUNG (M/W)

WAS KÖNNEN WIR IHNEN BIETEN?

Menschen. Werte. Zukunft. Das haben wir uns auf die Fahne geschrieben und diese drei Worte bringen es auf den Punkt.
Der Mensch steht für uns im Vordergrund, ob als Kollege, Geschäftspartner oder Kunde. Dabei sind uns Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt bei der Zusammenarbeit besonders wichtig. Jeder Einzelne von uns zählt und trägt entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft – das ist unser Ziel!

Werden Sie teil eines dynamischen, motivierten und kollegialen Teams in einer professionellen und angenehmen Arbeitsatmosphäre.

Als Teil des Office Teams finden Sie bei uns ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten können. Kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen sowie eine direkte und redliche Kommunikation.
Die 20 Stundenwoche können wir flexibel und nach Bedarf, in Abstimmung mit Ihnen, gestalten.

Ganz konkret heißt das für Sie:

  • Unbefristete Festanstellung in Teilzeit – Planungssicherheit für Ihre Zukunft
  • Arbeitszeitflexibilität
  • Attraktive Homeoffice- und Überstunden-Regelung
  • Unfallversicherung – jeder Mitarbeiter wird von der RDS mit Firmeneintritt automatisch versichert.

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

  • Vorbereitende Arbeiten und abschließende Prüfung der Gehaltsabrechnung (Vorlage von Vertragsunterlagen, Zeiterfassung, Abwesenheiten von Mitarbeitern)
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Prüfung von Reisekostenabrechnungen
  • Bearbeitung von Personalangelegenheiten
  • Personalstammdatenpflege
  • Ausstellung von Bescheinigungen
  • Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reportings

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Personalsachbearbeitung
  • Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, insbesondere Outlook, Word und Excel
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Download der Stellenanzeige

Ich freue mich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihres Gehaltswunsches – gerne via eMail.

Sandra Doerner

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder auch per eMail zur Verfügung!

Sandra Doerner
Telefon: +49 (0) 211 96 856-25
eMail: sandra.doerner@rds.de
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