Telefon: +49 (0) 211 968 56-0 | info@rds.de

(JUNIOR) SHAREPOINT SUPPORT MITARBEITER (M/W)

(JUNIOR) SHAREPOINT SUPPORT MITARBEITER (M/W)
Motive RDS CONSULTING Stellenangebot

Die RDS ist ein mittelständisches IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Ideen, Konzepte, Beratung und Umsetzung – das ist unsere Leidenschaft! IT der Zukunft, ein Projekt an dem wir jeden Tag gemeinsam arbeiten. Machen Sie mit?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

(JUNIOR) SHAREPOINT SUPPORT MITARBEITER (M/W)

WAS KÖNNEN WIR IHNEN BIETEN?

Menschen. Werte. Zukunft. Das haben wir uns auf die Fahne geschrieben und diese drei Worte bringen es auf den Punkt.
Der Mensch steht für uns im Vordergrund, ob als Kollege, Geschäftspartner oder Kunde. Dabei sind uns Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt bei der Zusammenarbeit besonders wichtig. Jeder Einzelne von uns zählt und trägt entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft – das ist unser Ziel!

Als zuverlässiger und kompetenter Microsoft-Partner verfügt die RDS insbesondere im regionalen Umfeld über eine stabile Kundenbasis. Wir zeichnen uns am Markt durch Expertenwissen in der Realisierung von maßgeschneiderten Anwendungen auf Basis von Office365 aus. Auch die Überführung von OnPremise-Anwendungen in die Cloud ist eine Stärke von uns. Dabei sind wir in der Lage, den Kunden nicht nur bei Implementierung und Inbetriebnahme neuer Anwendungen zu begleiten, sondern können im Anschluss auch den Betrieb sowie den Service hierfür übernehmen. Als Teil des Teams Software & Collaboration Solutions (SCS) finden Sie bei uns ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten können. Kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen, eine direkte und redliche Kommunikation sowie sehr gute Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Ganz konkret heißt das für Sie:

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit – Planungssicherheit für Ihre Zukunft
  • Arbeitszeitflexibilität, Homeoffice- und Überstunden-Regelung
  • Wir übernehmen alle Kosten für Schulungen und Zertifizierungen, die Sie für Ihre Aufgaben benötigen

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

  • Mitarbeit in diversen Kundenprojekten rund um das Thema Support und Betriebsunterstützung für SharePoint
  • Telefonische Anwenderunterstützung bei Fragen rund um SharePoint
  • Störungsannahme, Datenerfassung und Klassifizierung in einem Ticketing-System
  • 1st und 2nd Level Support
  • Dokumentation und Nachverfolgung von Störungen

IHR PROFIL

  • Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität
  • Erste Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support
  • Erste Kenntnisse in MS SharePoint, bezogen auf Customizing über die Oberfläche
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Erfahrung in Betriebsprozessen nach ITIL® (Incident, Change, Releasemanagement)
  • Grundkenntnisse in Nintex, ShareGate oder MS InfoPath, Microsoft Windows Server, Webtechnologien wie HTML, JavaScript und CSS wünschenswert
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft erwünscht

Download der Stellenanzeige

Ich freue mich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihres Gehaltswunsches – gerne via eMail.

Sandra Doerner

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder auch per eMail zur Verfügung!

Sandra Doerner
Telefon: +49 (0) 211 96 856-25
eMail: sandra.doerner@rds.de
xing_25x25 linkedin_25x25

RDS Bewerbungstipps

Für Sie ist der richtige Job dabei & Sie möchten sich mit Ihrem Xing LogoXING-Profil bewerben?
Gerne! Tragen Sie Position und XING-URL ein – wir melden uns bei Ihnen.

Position

URL zu Ihrem Xing-Profil*

Name*

Ihre eMail-Adresse*

*Pflichtfeld

Linkedin IconFür Sie ist der richtige Job dabei & Sie möchten sich mit Ihrem LinkedIn-Profil bewerben?
Gerne! Tragen Sie Position und LinkedIn-URL ein – wir melden uns bei Ihnen.

Position

URL zu Ihrem LinkedIn-Profil*

Name*

Ihre eMail-Adresse*

*Pflichtfeld