Telefon: +49 (0) 211 968 56-0 | info@rds.de

IT SERVICES & IT SOURCING

Der Service Desk ist das Aushängeschild der IT-Abteilung im Unternehmen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Vertrauen sind hier besonders wichtig. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen Unterstützung durch ITIL®-zertifizierte Experten. Und dabei lassen wir uns messen. Ob Betrieb, Wartung oder Service, durch vereinbarte Service Level Agreements (SLA’s) erhalten Sie jederzeit volle Transparenz über die Verfügbarkeit und Qualität unserer Services.

 

Beste Servicequalität zu jeder Zeit – UNSERE SERVICE-DESK-MODELLE

ONSITE

Exklusiv bei Ihnen vor Ort stellen wir Ihnen einen Service Desk zur Verfügung oder unterstützen Ihr Team mit qualifizierten Agenten. Bei Supportanfragen können unseren Mitarbeiter nach kürzester Zeit alle Frage, wie ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens, beantworten.

FLEXIBLE

Zu Spitzenlastzeiten oder bei Rollouts gewährleisten wir eine gleichbleibende Qualität in Ihrem Service Desk. Mit einem personellen Backup fangen wir mögliche Ausfälle sowie Mehraufwände problemlos auf – skalierbar und transparent.

SHARED

Sie benötigen keinen eigenen Vollzeit-Service-Desk? Brauchen für Ihre Anwender aber trotzdem einen Service-Experten, der im Notfall bei Fragen weiterhelfen kann? Wir unterstützen Sie gerne.

REMOTE

Wir betreiben in unseren Räumlichkeiten in Düsseldorf exklusiv Ihren Service Desk. Bei allen Fragen und Problemen können sich Ihre Anwender an zuverlässige und zertifizierte ITIL®-Experten wenden.

HYBRID

Exklusiver IT-Support meets Shared Services! Profitieren Sie von der Kombination dieser zwei Modelle und skalieren Sie Ihren IT-Support flexibel. Alle Services werden remote aus unserem Office in Düsseldorf von ausgebildeten Experten mit einer hohen Erstlösungsquote erbracht.

Flyer

Bitte um Rückruf

Artikel zum Thema 

Experten für Ihre Lösungen – MANAGED SERVICES

Immer mehr Bereiche eines Unternehmens werden digitalisiert. Das bedeutet, auch wenn in zahlreichen Abteilungen, wie Marketing, Vertrieb und im Backoffice nun mehr und mehr Prozesse automatisiert ablaufen, gibt es höhere Aufwände in der IT.

Unsere zertifizierten Berater unterstützen Sie gerne. Damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihr Business.

Unsere Leistungen

IT-Betrieb
Service Management

Eskalationsmanagement
Auftragsmanagement

Beschwerdemanagement
IT-Migration

IT-Koordination
IT-Digitalisierung

 

Wir finden den passenden Spezialisten für Sie – IT-SOURCING

Die Digitale Transformation verändert die IT-Landschaft in Unternehmen. Die fortschreitende Digitalisierung aller Abteilungen beeinflusst die Servicequalität und die Anzahl der Serviceprovider steigt kontinuierlich. Durch selektives oder ganzheitliches Outsourcing können Sie die Kosten und Risiken senken, den Service verbessern und flexibler am Markt agieren.

Somit ist es in komplexen Projekten zeitweise erforderlich, externe Spezialisten einzubeziehen, denn häufig ist ein sehr spezielles IT-Wissen notwendig. Seit vielen Jahren verfügt RDS über ein sehr gutes Netzwerk im IT-Umfeld und so finden wir für Sie die passenden Spezialisten.

Install. Move. Add. Change. – UNSERE IMAC-SERVICES

Die Digitalisierung bringt einige Veränderungen für den Arbeitsplatz mit sich – neue Software muss installiert werden, modernere Geräte werden bereitgestellt und vieles mehr. Wir bieten Ihnen alle Dienste, die für den Lebenszyklus Ihres Arbeitsplatzes wichtig sind.

Field Service
IT-Rollouts
IT-Beschaffungsmanagement
IT-Umzüge
IT-Inventarisierung
IT-Installationen

Jetzt anfragen