Telefon: +49 (0) 211 968 56-0 | info@rds.de

IT-MITARBEITER – FACHBEREICHSHOTLINE (M/W)

IT-MITARBEITER – FACHBEREICHSHOTLINE (M/W)
Motive RDS CONSULTING Stellenangebot

Die RDS ist ein mittelständisches IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Ideen, Konzepte, Beratung und Umsetzung – das ist unsere Leidenschaft! IT der Zukunft, ein Projekt an dem wir jeden Tag gemeinsam arbeiten. Machen Sie mit?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

IT-Mitarbeiter – FACHBEREICHSHOTLINE (M/W)

WAS KÖNNEN WIR IHNEN BIETEN?

Menschen. Werte. Zukunft. Das haben wir uns auf die Fahne geschrieben und diese drei Worte bringen es auf den Punkt.
Der Mensch steht für uns im Vordergrund, ob als Kollege, Geschäftspartner oder Kunde. Dabei sind uns Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt bei der Zusammenarbeit besonders wichtig. Jeder Einzelne von uns zählt und trägt entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft – das ist unser Ziel!

Werden Sie Teil eines dynamischen, motivierten und kollegialen Teams in einer professionellen und angenehmen Arbeitsatmosphäre. Ganz konkret heißt das für Sie:

Weiterbildung & Zertifizierung – sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Aufgabe und die persönlichen Bedürfnisse.

Überstunden – attraktive Vergütungsregelung.

Urlaub – Jeder Mitarbeiter hat 30 Urlaubstage im Jahr.

Unfallversicherung – jeder Mitarbeiter wird von der RDS mit Firmeneintritt automatisch versichert.

Mitarbeiterevents – um Teamgeist und den Zusammenhalt zu stärken, finden regelmäßig Veranstaltungen statt.

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

  • Aufnahme von Anforderungen und Störungen aus den Fachbereichen des Kunden

  • Erfassung und Klassifizierung in einem Ticketing-System
  • Koordination der Bearbeitung seitens der Dienstleister
  • Tracking des Bearbeitungsstandes und Reporting an die Fachbereiche
  • Stetige Kommunikation mit Key-Usern auf Fachbereichsebene des Kunden
  • Einleitung und Koordination der unternehmensweiten Kommunikation im Störungsfall

  • Regelmäßige Teilnahme an Austauschterminen mit den Fachbereichen

  • [/list_item]
  • Der Arbeitsplatz ist direkt beim Kunden vor Ort am Standort Düsseldorf

IHR PROFIL

  • Sie schließen Ihre Ausbildung demnächst mit Erfolg ab oder haben bereits eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der IT
  • Erste Erfahrung im Telefonsupport (User Help Desk /Technische Hotline) wünschenswert
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte 2007 -2013

  • Sie sind kommunikationsstark, verantwortungsbewusst, belastbar, teamfähig, zeigen Eigeninitiative und haben einen ausgeprägten Sinn für die Kundenbedürfnisse
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung

Download der Stellenanzeige

Ich freue mich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihres Gehaltswunsches – gerne via eMail.

Sandra Doerner

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder auch per eMail zur Verfügung!

Sandra Doerner
Telefon: +49 (0) 211 96 856-25
eMail: sandra.doerner@rds.de
xing_25x25 linkedin_25x25

RDS Bewerbungstipps

Für Sie ist der richtige Job dabei & Sie möchten sich mit Ihrem Xing LogoXING-Profil bewerben?
Gerne! Tragen Sie Position und XING-URL ein – wir melden uns bei Ihnen.

Position

URL zu Ihrem Xing-Profil*

Name*

Ihre eMail-Adresse*

*Pflichtfeld

Linkedin IconFür Sie ist der richtige Job dabei & Sie möchten sich mit Ihrem LinkedIn-Profil bewerben?
Gerne! Tragen Sie Position und LinkedIn-URL ein – wir melden uns bei Ihnen.

Position

URL zu Ihrem LinkedIn-Profil*

Name*

Ihre eMail-Adresse*

*Pflichtfeld

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen