Telefon: +49 (0) 211 968 56-0 | info@rds.de

DIGITAL CUSTOMER EXPERIENCE

Dieser Moment, wenn beim Dienstleister niemand abnimmt oder im Telefon die elektronische Stimme erklingt: „Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an.“ Wer wünscht sich da nicht einen einfachen Weg, sein Anliegen trotzdem noch loszuwerden?
Es gibt zahlreiche Szenarien, in denen eine Lösung hilfreich wäre, die es ermöglicht, jederzeit und überall, unabhängig von Geschäftszeiten den gleichen Service zu bringen.

Die Ansprüche der Kunden an den Service eines Unternehmens sind gestiegen, denn die Technologie macht vieles möglich, was früher nicht denkbar war. Kunden erwarten, dass Service und Kommunikation rund um die Uhr und über verschiedene Kanäle ermöglicht wird – sie möchten nicht gezwungen sein, zu einer bestimmten Zeit zum Hörer zu greifen, um dann in einer Warteschleife zu enden. Mittels der Integration der On- und Offline-Welt muss ein maximaler Kundenfokus geschaffen werden.

 

·

Studien zeigen, dass besonders die Erwartungen der deutschen Kunden an die Leistungen eines Unternehmens gestiegen sind, die Loyalität gegenüber den Anbietern hingegen, ist stetig gesunken. Alle Möglichkeiten des Angebotsvergleichs, die Beurteilungen anderer Nutzer und des Erfahrungsaustauschs im Netz werden genutzt, um den perfekten Anbieter auszuwählen.
Schaffen Sie jetzt ein optimales Kundenerlebnis – für glückliche Kunden.

Mit einer App oder einem mobilen Onlineportal kann der optimale Service erbracht werden.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine Lösung, die genau den Bedürfnissen Ihrer Kunden entspricht. Wir erstellen für Sie ein individuelles Konzept für Design & Umsetzung. Dabei verlieren wir die Integration in Ihre IT-Landschaft, das Testing sowie Content- und Software-Pflege nicht aus den Augen.

Kunde? Kunde!

Service! Unabhängig von Geschäftszeiten – ONLINEPORTAL

Wir bieten Ihnen die passende Portal-Lösung für Ihr Business.

Bieten Sie Ihren Kunden jetzt den perfekten Service und entlasten Sie gleichzeitig Ihre Mitarbeiter. Mit einem Onlineportal ermöglichen Sie Ihren Kunden jederzeit und überall den Zugriff auf neuesten Informationen und die persönlichen Daten – unabhängig von Geschäftszeiten. So können Stammdaten schnell und einfach von überall geändert werden, ohne einen hohen bürokratischen und administrativen Aufwand zu erzeugen.

Informieren Sie so über aktuelle Angebot und Aktionen. Der Informationsaustausch zwischen Kunden und Sachbearbeiter wird dynamischer und schneller – damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihr Business.

MEHRWERTE

Digitalisierung und Automatisierung von Routineabläufen:
Mehr Zeit für die individuelle Beratung:
Höhere Kundenbindung, dank optimalem Service:
Zeitersparnis beim Informationsaustausch:
Mittelfristige Reduktion der Verwaltungskosten:
Backend-Anbindung mit automatischer Synchronisation:
  • /// Besonders erfreut waren wir über die angenehme Zusammenarbeit, die planmäßige Umsetzung sowie die genaue Einhaltung des Budgets bei der Realisierung der Webanwendung. ///

    Volker Schmidt-Lafleur, Hauptgeschäftsführer des Versorgungswerks der Steuerberater NRW

Der Kunde im Fokus – MICROSOFT DYNAMICS 365

Haben Sie Ihre Kunden im Überblick – für mehr Transparenz und Vernetzung in den Bereichen Sales, Marketing und Service.

Die Nähe zum Kunden ist im Vertrieb ein entscheidender Faktor. Ein dynamischer Austausch, schneller Informationsfluss und eine unkomplizierte Datenpflege sollten selbstverständlich sein. Mit Microsoft Dynamics 365 wird das alles Wirklichkeit.

Das nahtlose Zusammenspiel der Komponenten: Sales, Marketing und Project Automation Service ermöglicht gerade in Kombination mit Office 365 modernste teamorientierte Produktivität – von einer effektiven Zusammenarbeit bis zum optimalen Geschäftsprozess.

Unsere Leistungen

Cloud Readiness
Workshop

Implementierung
und Migration

Beratung
und Konfiguration

Anwender-
Workshops

Überzeugen beim Kundentermin – run:sales

Eine überzeugende Präsentation ist entscheidend für den Erfolg eines Verkaufsgesprächs. Die Business App run:sales unterstützt den Vertriebsmitarbeiter sowie die Marketingabteilung vielseitig. Die App bietet multimediale Funktionen zur attraktiven Darstellung:

INNOVATIONSPREIS Best Of 2016 INITIATIVE MITTELSTAND

  • Multimediale und attraktive Produktpräsentation
  • Integration aller aktuellen Verkaufsförderungsaktionen
  • Anbindung bestehender Backend-Systeme
  • Optionale Einbindung interner Verkaufsstatistiken
  • Selektive Offline-Verfügbarkeit
Flyer

Unternehmen mit zentraler Vertriebs- und Marketingsteuerung und einem breiten Produktportfolio stehen häufig vor der Herausforderung, ihre Mitarbeiter über aktuelle Produkte zu informieren, für das gesamte Sortiment zu sensibilisieren und das Cross-Selling zu trainieren. Die Präsentation beim Kunden ist entscheidend für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch!

Die individualisierte run:sales App der RDS ermöglicht die optimale Vorbereitung von Kundenterminen und Verkaufspräsentationen, überall und jederzeit – online und offline.

Bitte um Rückruf

Verschaffen Sie sich einen Marktvorteil –
APP-ENTWICKLUNG

Individuelle Serviceangebote für mehr Kundennähe.

Sie möchten eine ganz individuell auf Sie zugeschnittene App entwickeln, um Kunden und Reseller zu unterstützen und ihnen zusätzlich Services anzubieten, um die Markenbindung zu stärken?
Oder haben Sie schon eine App und benötigen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Pflege?

Wir beraten Sie umfassend und erstellen nach Ihren Anforderungen gemeinsam das Konzept. In einem Design Thinking Workshop wir die Bedürfnisse und Touchpoints Ihrer Kunden. Anschließend erstellen wir ein Mock-up für Ihre individuelle App. Wir begleiten Sie auf dem gesamten Weg, von der performanten Umsetzung mit intuitiver Usability, einer geregelten Update-Strategie und der dazugehörigen Content- & Softwarepflege bis zur sicheren Backend-Anbindung.

Design-Thinking-Ansatz