Telefon: +49 (0) 211 968 56-0 | info@rds.de

Collaboration Tech Day bei Microsoft in München

Unser Kollege Daniel Radermacher, Principal Consultant bei RDS CONSULTING GmbH, durfte diese Woche am ersten „Collaboration Tech Day“ von Microsoft teilnehmen. Der Technologiekonzern entwickelt seine Produkte und Angebote unentwegt weiter und bietet so insbesondere den Office365-Kunden eine Vielzahl von Apps, Erweiterungen und Synergiemöglichkeiten.

Auf diesem speziellen Microsoft-Partnerevent für Berater und Entwickler wurden die neuesten Trends und Möglichkeiten von Office365 vorgestellt, bevor es ans Testen und Ausprobieren ging. Themen waren Microsoft Teams, Forms, Bookings, Staff Hub und Flow, um nur einige Lösungen zu nennen.

„Besonders spannend war der Austausch mit den Fachkollegen, und zu erfahren, was ihre Kunden bewegt. Und natürlich der Überblick über die aktuellsten Microsoft-Technologien.“ Daniel Radermacher, Principal Consultant

.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter, um über News und kommende Events auf dem Laufenden zu bleiben.

Newsletter

.