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Collaboration and CommuncationDynamics 365

ANGST! Kernprozesse – da traut sich kaum einer ran

Motiv Kernprozesse

Kernprozesse sind laut Definition all diese, die der Wertschöpfung eines Unternehmens dienen. Was folglich bedeutet, hier darf nichts ins Wanken oder Stocken geraten. Doch was ist, wenn alte Systeme und Prozesse zwar schon länger ihren Dienst tun, dies aber nicht besonders effizient und zeitgemäß? Oft sind gerade die historisch gewachsenen Eigenentwicklungen eine Herausforderung bei der Migration auf ein neues System. Gleichzeitig ist auch klar, dass es auf dem Markt bereits verschiedene Lösungen gibt, die diese Probleme lösen könnten – doch der Weg dahin stellt die Hürde dar.

Irgendwann lässt sich der Moment, sich mit diesen Herausforderungen zu beschäftigen, nicht länger vor sich herschieben.

  • Lizenzen laufen aus – der perfekte Zeitpunkt für einen Umstieg
  • Das aktuelle System weist immer mehr Schwachstellen auf und gefährdet, schadet oder minimiert den Geschäftserfolg
  • Es sind zwingend Einsparungen notwendig

Microsoft Dynamics 365 – transparente Abbildung von Geschäftsprozessen und eine produktivere Zusammenarbeit 

Dynamics 365 hat mehrere Komponenten für die Automatisierung von Geschäftsprozessen zu bieten, die sich jedes Unternehmen, je nach Anforderungen, individuell zusammenstellen kann.
Mit den Komponenten Sales, Project Service Automation und Customer Service haben Sie einen vollkommenen Blick auf Ihre Kunden. In einem System haben Sie die transparente Übersicht vom Lead über den Angebotsprozess bis hin zur Projektabwicklung, der entsprechenden Ressourcenplanung und den anschließenden Kundenservice. Vorteil dieser Lösung ist die optimale Integrierbarkeit in die Microsoft-Umgebung – direkte Verknüpfung mit Outlook oder der gesamten Office 365-Umgebung. Es liegt auf der Hand, dass die größten Vorteile hier nicht nur die Funktionalitäten der einzelnen Komponenten sind, sondern die Abschaffung von Daten-Silos und unterschiedlichen Software-Lösungen, die nicht optimal miteinander zusammenarbeiten.

Damit diese Lösungen optimal arbeiten können, ist Datenhygiene extrem wichtig, denn nur aus gepflegten und vollständigen Daten können korrekte Analysen durchgeführt werden.

UNSERE LEISTUNGEN

  • Individuelle Entwicklungen auf Basis von Dynamics 365, die Sie in Ihren Geschäftsprozessen gewinnbringend unterstützen
  • Die Weiterentwicklung von Standard-Funktionalitäten
  • Automatisierung & Integration von vorhandenen Geschäftsprozessen – Vertragsmanagement, Rechnungseingang etc.